Restart-Auto

• Ist das so? Dann ist ja gut... Kenne die Verträge nicht und wer die Haftung für den letzten Transport hat...

Ich habe mir seinerzeit diesen Vertrag mal angeschaut.
    Restart Auto definiert sich als Vermittler und streicht dementsprechend eine Vermittlungsgebühr ein...... korrigiert mich wenn ich was falsches sage.

Der eigentliche Vertragspartner ist somit nicht Restart Auto, es sind wohl offensichtlich Händler.
    Welcher Händler das im jeweiligen Fall ist erschließt sich mir aber nicht aus dem was ich vorliegen hatte.

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• Ich habe mein Auto bei Re-Start bestellt und es auch zu meiner vollkommensten Zufriedenheit geliefert bekommen.
    Re-Start vertreibt viele PKW Marken und kann Vermittler als auch Verkäufer sein. Bei mir waren Sie Verkäufer des Autos. In meinem Fall hätte ich also diesen Schaden direkt an Re-Start gemeldet.
    Ich hatte viel Kontakt mit der Firma und die lange Lieferzeit war ein Problem für mich. Herr Schulz hat sich dann sehr bemüht und ich konnte dann das Auto ca. 10 Tage früher bekommen. Er war immer für mich da und hatte ein offenes Ohr. Ich hab mich bei der Firma sehr gut aufgehoben gefühlt

Der Schaden dürfte sich auf ca. 200 - 300 € bewegen. Je nach dem ob die Stoßstange ausgebaut werden muss oder nicht, wie groß und wie tief der Kratzer ist. Ein Beilackieren könnte hier genügen das man danach nichts mehr davon sieht.

Auf dem Schaden bleibt wohl derjenige sitzen der ihn bei der Übergabe nicht auf den Papieren vermerkt hat. Ich bin bei meiner Übergabe fünfmal ums Auto gelaufen und hab mir alles ganz genau angeschaut. Hab ich gerne gemacht weil mein K gefällt mir ja.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• ?( Vermerkt oder nicht vermerkt, dass ist hier die Frage,
    obs Edler im Geblüt, von Pfeilen des wütenden Geschicks
    durchbohrt........

• Sorry, aber mir ist nicht klar ob der Schaden vermerkt worden ist
    oder nicht, ich bitte dich daher um Aufklärung!
    Danke sehr!
    Naja, wenn das ein dummer Spruch war,
    ist das dein Problem, für mich
    war es ne eindeutige Frage.
    Im übrigen solltest zu nicht deinen dienstlichen
    Computer für private Zwecke nutzen!

2 Mal editiert, zuletzt von Axel12 ()

• So Leute.

Jetzt schalten wir einen Gang zurück. Danke

Wenn einer Fragen zum Thema hat, dann stellt er sie eindeutig und nicht in irgendwelchen Sprüchen verkleidet.

Und wer, wann, wie, wie oft im Forum ist, dass muss man jedem selbst überlassen.

Also BTT und weitergehts.

Danke

• Ich muss aber grundsätzlich eingestehen dass Restart Auto anscheinend ok ist.
    Sind halt schon Hammer Rabatte die dort wohl drin sind, deswegen war ich ja absolut misstrauisch, aber offensichtlich mehren sich ja die Berichte dass man "echte" Autos geliefert bekommt. Also kann man nur jedem nur gratulieren der so günstig an ein Neufahrzeug rankommt!

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434