Du bist echt so anti
ich weiß, was ich will
und jetzt back to topic, sonst kommt der Chief ums Eck
Du bist echt so anti
ich weiß, was ich will
und jetzt back to topic, sonst kommt der Chief ums Eck
ich buddel das hier mal wieder aus da ich denke, dass es nach wie vor interessant klingt^^ hat jemand inzwischen versucht die Dinger nachzurüstenä?^^
Hallo erstmal!
Im Februar hab ich einen jungen gebrauchten Astra K gekauft. Auch ich wollte AGR-Sitze haben und hab den Preis angefragt. Da Opel bzw. der FOH den Sitz nur in Einzelteilen bestellen kann und selbst zusammenbauen muss ist es recht kostspielig. Preisangebot 1500,_ bis 1800,_ €, je nach Aufwand. Hab mir dann lieber einen Recaro-Sitz für 3000,_ € einbauen lassen.
Hallo erstmal!
Im Februar hab ich einen jungen gebrauchten Astra K gekauft. Auch ich wollte AGR-Sitze haben und hab den Preis angefragt. Da Opel bzw. der FOH den Sitz nur in Einzelteilen bestellen kann und selbst zusammenbauen muss ist es recht kostspielig. Preisangebot 1500,_ bis 1800,_ €, je nach Aufwand. Hab mir dann lieber einen Recaro-Sitz für 3000,_ € einbauen lassen.
Hä? Die 1500-1800 mit Einbau?
Und dann doch lieber einen Recaro für 3000?
Man gönnt sich ja sonst nichts
Bei anderen Autos sind die Sitze teils deutlich teurer. Hätte jetzt um ehrlich zu sein für die AGR mehr Kosten erwartet, oder handelt es sich nur um einen Sitz?
Hallo erstmal!
Oh, das ist ja aber doch zumindest mal eine richtig spannende Neuigkeit (zumindest für mich^^). Das hieße im Extremfall (also wenn ich merke, dass die Standard-Sportsitze im Dynamic dauerhaft nicht zu meinem Rücken passen wollen), dass man dann halt 1500-1800 Euro in die Hand nehmen müsste, statt direkt den Wagen wechseln zu müssen Danke sehr! Hat dir der Händler gesagt, ob das NUR die Teile + Zusammenbau, oder auch mit EINbau wären? Außerdem: welche Ausstattungsvariante hast du? (Dynamic, Inno, etc.?) Danke!
Der Preis bezieht sich auf einen zusammengebauten Sitz. Der FOH kann nur Einzelteile als Ersatzteile bestellen, aber keinen ganzen Sitz. Der Einbau wäre bei den 1500,- bis 1800,- € dabei.
Top, danke sehr! Dann muss ich nur noch herausfinden, ob das immer geht, ob dafür ein bestimmter/passender kabelbaum liegen muss (und ob ich den habe^^)