Hallo,
ich wollte mal nachhören wie zufrieden ihr mit der Kundeninformation von Opel seit.
Es gibt da ja wohl 2 Bereiche, das Informationszentrum für Prospekte, Probefahrten etc. und das Kunden-Informationszentrum bei tiefergehenden Fragen, Anregungen oder Beschwerden.
Ich meine mich zu erinnern, dass einige von euch in ihren Posts geschrieben haben, dass sie recht lange auf Antworten warten.
Bei mir ist die Erfahrung z.B. so, dass eine Anfrage an das Informationszentrum bzgl. einer Probefahrt sehr gut gelaufen ist - nach einem Tag hatte ich einen Kontakt, welcher mir eine Probefahrt mit meinem Wunschauto in Wunschausstattung für mehr als 24 Stunden vermittelt hat.
An das Kunden-Informationszentrum hatte ich bis jetzt 2 Anfragen gestellt. Einmal bzgl. my.opel, da hat die Antwort ca. 2 Monate gebraucht.
Die zweite Anfrage bzgl. Opel Flat steht nun auch seit fast 2 Monaten offen. Einige Nachfragen haben nur ergeben, dass die Anfrage in Bearbeitung sei.
Daher würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Kundenbetreuung von Opel sind. Wartet ihr auch so lange auf die Antworten oder geht es bei euch schneller?
LG