was für eine ausstattung hast du?
habe innovation, soweit ich weiß sollen da die zeiger nicht ausschlagen; obowhl ich das ganz schöne finde.
Updates
-
-
was für eine ausstattung hast du?
habe innovation, soweit ich weiß sollen da die zeiger nicht ausschlagen; obowhl ich das ganz schöne finde.Soweit ich weiss, ist der Zeigerausschlag nach dem Update auch beim Innovation.....
-
Hi Klacks,
welche Edition hast du? Dynamic oder Inno?
Finde den Zeigerausschlag Nice
INNOVATION hab ich
-
Soweit ich weiss, ist der Zeigerausschlag nach dem Update auch beim Innovation.....
Ich habe den Zeigerausschlag nach dem Update auch (Ausstattung: BUSINESS). Der FOH teilte mir auf Anfrage mit, er kenne das gar nicht anders beim K..... So viel zur Theorie. -
Na prima.
-
Ich hab auch den ausschlag hab auch Inno.
Das ist das update wegn der Tankanzeige da haben die noch bisschen mehr spielerein gemacht. -
Also ich komme gerade vom FOH, der mein Fahrzeug auf Updates geprüft hat.
Fazit: Es gibt für mein Modell (1.6, 200PS, Innovation, EZ: 02.03.2016) keine Updates.
Also auch keine Version mit Zeigerausschlag etc.
Alles sehr merkwürdig!!! -
FOH noch einmal darauf ansprechen. Wenn es nicht hilft, FOH wechseln.
-
Fazit: Es gibt für mein Modell (1.6, 200PS, Innovation, EZ: 02.03.2016) keine Updates.
Da möchte dich scheinbar jemand als Kunde verlieren.
-
so ist es angeblich hätten sie den kompletten Softwarestand zu Opel geschickt, daraufhin kam ein neuer mit den Änderungen zurück. Dieser wurde aufgespielt ist halt doch ein kleiner computer auf reifen...