@ Klacks: welche anderen Änderungen hast du denn sonst noch?
Updates
-
-
Dieses update soll laut Aussage meines FOH nur für in England produzierte Fahrzeuge gelten. Kann einer von den in Polen produzierten sagen das er dennoch diesen Zeigerausschlag hat?
-
Ja auf jeden fall irgendwas am Matrix Licht habe ich jedoch noch nicht testen können. Auto Einparken funktioniert gefühlt besser. Rest muss ich noch raus finden konnten sie auch nicht direkt sagen ist ein Paket mit mehreren Sachen.
-
der Zeigerausschlag scheint vielen das wichtigste zu sein.
-
Dieses update soll laut Aussage meines FOH nur für in England produzierte Fahrzeuge gelten. Kann einer von den in Polen produzierten sagen das er dennoch diesen Zeigerausschlag hat?
meiner kommt aus Ellesmere Port (Großbritannien)
-
Meiner ist aus Polen (W0LBD6EGXGGxxxxx). Könnte gut und gerne auf den Zeigerausschlag verzichten, wenn die Basics funktionieren würden. Wenn ich mir meine FIN anschaue, wird meiner als DYNAMIC geführt, obwohl Ausstattung BUSINESS. Evtl. deshalb beim Update das Feature mit dem Zeigerausschlag.
-
Dein Wagen wird laut FIN als "Edition" geführt.
C -> Selection
D -> Edition
E -> INNOVATION
F -> Dynamic -
Alles klar, danke für die Info. Dann ist's ja noch weniger nachvollziehbar...
PS: Übrigens unter http://www.opel-infos.de/infom…/betriebsanleitungen.html sind mittlerweile auch die aktuellen Anleitungen zu finden. die es bereits auf opel.at gibt (nur nicht auf der deutschen Seite...).
-
Diesen Zeiger ausschlag haben alle die , die den Fehler mit der Tankanzeige hatten.
Da wurde halt das update aufgespielt wenn ein Astra frisch ausgeliefert wurde sollte er das update schon haben.
Ob nun der ausschlag da ist oder nicht es muss funktionieren.
Meiner kommt aus England. -
Woher wisst ihr die Codierung der FIN?
Kann mal jemand die Entschlüsseln für einen unwissenden.DANKE