Genau
Wobei hier ist bei mir dann Ende.
Polieren würd ich mein Auto nur bei jemanden durchführen lassen.
Selber nicht.
Genau
Wobei hier ist bei mir dann Ende.
Polieren würd ich mein Auto nur bei jemanden durchführen lassen.
Selber nicht.
Sieht aber echt gut aus, wie neu. Ich beneide dich da um deine Geduld @Firefighter91.
Sieht aber echt gut aus, wie neu. Ich beneide dich da um deine Geduld @Firefighter91.
Nicht nur das, heute hat es stark geregnet.
Man hat bereit während der Fahr gesehen, wie das Wasser abperlt von der Motorhaube.
Und als ich am Zielort ankam war der Lack trocken.
Find ich gut
Hab mein Schätzchen vor kurzem bekommen. Konnte also noch nicht wachsen. Das würde ich gerne morgen Abend in Angriff nehmen. Meint ihr man kann „collonite“ bei ca. 2-4 Grad verwenden oder wäre es nicht so gut für den Lack?
Danke schon mal !
Probiers halt mal an einer Fläche.Generell sind höhere Temperaturen sicher besser für eine dünne Wachsverteilung und auspolieren.
Da geht je nach Wachs probieren über studieren. Das spielt die Außentemperatur eine Rolle, die Luftfeuchtigkeit ebenso, die Oberflächentemperatur natürlich auch (d.h. heizen hilft an gewissen stellen)...
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einen "Set" zu kaufen, welches alles was man wirklich brauch für eine Reinigung, kaufen kann....
Weihnachten ist ja direkt um die Ecke... und das Leben wäre sehr vereinfacht dadurch
Hallo,
es gibt im Internet spezielle Foren zur Fahrzeugpflege ... dort gibt es viele Threads zum Thema Kaufberatung für Einsteiger.
Das Thema ist je nachdem komplex ... da es viele Produkte gibt. Dort kann man sich einlesen und sich das passende bestellen.
Gruß
Karl
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einen "Set" zu kaufen, welches alles was man wirklich brauch für eine Reinigung, kaufen kann....
Weihnachten ist ja direkt um die Ecke... und das Leben wäre sehr vereinfacht dadurch
wenn Du mir einen Preisrahmen nennst und sagst was Du machen willst, dann kann ich Dir da gerne ein paar Empfehlungen geben (inkl. Shop wo man es bekommt)