Es kann aber auch durchaus sein, dass die Werkstatt Entsorgungskosten zu hoch ansetzt, nur weil man eigenes Öl mitgebracht hat.
Wer bei Amazon das Öl kauft, kann das Altöl kostenlos bei A.T.U abgeben!
Ich habe noch nie Entsorgungskosten gezahlt.
Es kann aber auch durchaus sein, dass die Werkstatt Entsorgungskosten zu hoch ansetzt, nur weil man eigenes Öl mitgebracht hat.
Wer bei Amazon das Öl kauft, kann das Altöl kostenlos bei A.T.U abgeben!
Ich habe noch nie Entsorgungskosten gezahlt.
Wie wird Altöl ohne Verlust aufgefangen?!
Als Freigabe Dexos2 gibt es aber auch z.B. 0w-30 z.B. hier: https://www.kfzteile24.de/arti…ed_xFpivfx9Nl7RoCb_Xw_wcB
Das ist richtig, aber das GM Dexos2 eben nicht
Jep aber auch kein Problem. Altöl dann einfach in ein Gefäß füllen lassen was man auch dabei hat und schon können sie da auch nix mehr kassieren. An jeder Jet-Tanke kann man umsonst Öl abgeben.
Welches Öl für mein Astra K 1.4 Benziner 125 Ps
Danke
Welches Öl für mein Astra K 1.4 Benziner 125 Ps
Danke
BA Seite 277 und 278.
Danke Jürgen
bitte, gern
Würde die Werkstatt merken, wenn man selbst Öl gewechselt hat und wie oft wird Öl gewechselt? Einmal im Jahr oder alle 30.000 km, je nachdem wer zuerst eintritt oder kann ich schon nach 15.000 km Öl wechseln, obwohl das Auto bis dato ca. 9 Monaten alt ist? Wäre es ratsam, schon nach 15.000 km zu wechseln oder doch lieber bei der jährlichen Inspektion wechseln lassen?
Wie man den Öl wechselt, ist es mir bestens bekannt.
hmm Gute Frage, wenn du jedes Jahr den Öl-Zähler zurück setzt. Dann könnte man im Log nachlesen, falls es einen gibt.
Das Öl wird auserdem mit der Zeit schwarz. Je länger man es nutzt, desto schwärzer wird es. Dran kann man es auch erkennen.
Wegen der Garantie würde ich lieber jedes Jahr beim FOH wechseln lassen. ich muss ja sowieso, da ich Leasing habe.