Preise Highspeed Internet - WLan

• Das Konto muss aktiv sein....aber m.E. nicht OnStar selbst!

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

• Da verstehe ich aber den Unterschied nicht.

Naja....ich kann ja auch eine aktive Simkarte haben...ob Guthaben drauf ist oder nicht, ist was Anderes.

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

• Es steht aber irgendwo, dass wenn man OnStar nicht bezahlt, es komplett abgeschaltet, ergo deaktiviert, wird.
    Demzufolge könnte es dann auch Probleme geben, WLAN zu nutzen.

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• da steht nur das man eventuell keine WLAN Pakete kaufen kann aber nicht das man sein Jahr umsonst nicht nützen darf

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• So, hab auch versucht das Datenpaket zu aktivieren, wie du richtig schreibst, es geht noch nicht! Die Dame bei Onestar meinte dazu "Sie müsse einen Technik Anfrage stellen und meldet sich dann binnen 24h! Denn Sie könne den Hotspot sehen und das Passwort, warum das bei mir im Auto nicht ersichtlich ist, nach drücken der schwarzen Taste, verstehe Sie nicht!"
    Angesprochen auf die 120 Tag und das bei Kauf sowie bei Lieferung 1 Jahr stand, sagte sie mir, dass ich das über meinen Händler regeln sollte, da könnte sie nichts machen. Bin da schon mal gespannt was mein Händler da machen soll, der vertreibt ja den WLAN Hotspot nicht, sondern OneStar oder besser gesagt A1, wie ich in den AGB's lesen konnte.
    Ach ja, was mich wundert ist, das die Preise bei uns in Österreich scheinbar teurer sind als in Deutschland, dabei habe ich immer gehört, das Österreich eines der billigeren Mobilfunk Länder wären.

2GB für 24h......€10,-
    3GB für 28T......€20,-
    50GB für 365T...€100,-

ist ja mal happig, oder was sagt ihr?

Lg aus Wien
    Copykill2012

• das Probejahr vonOnstar läuft bei den ersten Österreichern ja bald ab und das WLAN Jahr beginnt erst. Wenn jetzt jemand onstar nicht verlängert muss ja das WLAN immer noch funktionieren

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau