Preise Highspeed Internet - WLan

• den Schwabe möchte ich sehen der sich zwei mobile Datenvolumen kauft. :whistling:

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Mich hat man bei dem Vorführer gefrsgt ob ich es haben will sonst hätte man mir es erst gar nickt aktiviert und dann hätte ich das auch nicht bezahlen brauchen.
    Aber egal jeder so wie er mag.

• Also Opel hat mir gerade nochmal bestätigt, dass man OnStar für 99 € im Jahr haben muss um WLAN überhaupt nutzen zu können und dieses wird dann wohl in mehreren Paketen Angeboten.

Sagen wir mal das kleinste Paket kostet 9,99 € pro Monat.
    Dann kommt man im Monat auf 18,24 € für OnStar und WLAN.

Das sehe ich mit meinem 2GB Smartphone Vertrag nicht ein. Ist doch quatsch sich nochmal so etwas hinzu zu buchen.

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• du musst es ja nicht nehmen und es gibt auch keinen Grund, warum Opel so ein Paket verschenken soll. Das erste Jahr zum Anfüttern ist doch eine gute Sache. Man verpflichtet sich zu nix und kann trotzdem einfach mal ausprobieren.

• du musst es ja nicht nehmen und es gibt auch keinen Grund, warum Opel so ein Paket verschenken soll. Das erste Jahr zum Anfüttern ist doch eine gute Sache. Man verpflichtet sich zu nix und kann trotzdem einfach mal ausprobieren.

Das ist richtig.

Aber danach werden Menschen mit gesundem Menschenverstand und nem Smartphone sowas kaum nutzen.
    Sei denn man hat einfach zu viel Geld :D

Das finde ich irgendwie schade, denn eigentlich ist es ja eine tolle Sache.

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Wenn es nicht viele nutzen, fällt es ggf. irgendwann aus der Liste oder auch nicht.
    Der Gedanke war sicherlich eher, dass Onstar eine interessante Option ist. Onstar verlangt in sich die Hardware, die du auch für das WLan brauchst. Damit ist das hardwaretechnisch ein Extra für Umme. Das Datenvolumen muss dann halt nur noch bezahlt werden. Ich finde das Angebot eigentlich nur logisch.
    Wir müssen halt noch abwarten was das Datenvolumen dann später mal kosten soll.

• ich finde es viel logischer wenn Opel die Hardware verkauft und das Datenvolumen vom eigenen Handy kommt.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• So, Heute war Frühlingsfest bei Opel in Rüsselsheim, es durften alle vorhandenen Modelle Progefahren werden und es wurden auch Firmen Fahrzeuge verkauft. Bei gutem Wetter wie Heute und ein bisschen Freizeit ein toller Tag.
    Ich bin Astra, Zafira, Mokka und Adam gefahren, jeweils für 20-30 Minuten. :)

Back to Topic, die haben Onstar vorgestellt und dort wohl auch Leute gehabt die sich damit auskennen, auf meine Nachfrage zum Preis von WLAN meinte einer dass wohl mit einer Entscheidung/Veröffentlichung der Konditionen in den nächsten Wochen zu rechnen sei, wir dürfen also gespannt sein!

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434