Preise Highspeed Internet - WLan

  • OnStar kostet mich die ersten drei Jahre nichts, dank der Opel Flat. Deshalb finde ich 9,90 pro Monat für das Internet ok. Selbst 20€ inkl OnStar wären es mir wert.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Für mich kommt beides nicht in Frage, da ich schon 2 Verträge habe. Und einen weiteren Vertrag tue ich mir nicht an.

  • Interessant wäre es, wenn man es bei bedarf buchen könnte, wenn man zum Beispiel in den Urlaub fährt.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Die ist KM abhängig und ob ST oder 5T. Ich hab sie auch und 30k im Jahr für den ST waren es knapp 480€ meine ich.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Rechnet sich die Flat überhaupt? In der Flat ist doch die Garantie, On Star, Mobilitätsservice, die Inspektion drin und das kommt doch nicht auf 480 €/Jahr. Oder ist da noch mal was inbegriffen?

  • Die Flat kostet einmalig ca. 480€ und nicht für jedes Jahr. Da sind drei Jahre Garantie,OnStar,Inspektionen und der Mobilitätservice mit drin.
    1 Inspektion ca. 150-200€
    2 Inspektion ca. 250-300€
    3 Inspektion ca. 300-450€
    OnStar 3 Jahre a 99€ = 297€


    Ich würde sagen da rechnet sich sowas schon aber denkt immer dran der Hersteller verdient trotzdem noch dran.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Ja dann rechnet sich dies schon, dachte immer das ist jährlich. Gilt der Preis für alle Kunden oder nur speziell für Leasing?
    Bin jetzt echt am überlegen die Flat noch nachzuordern. Dachte bis jetzt halt Gebühr ist jährlich und nur für Leasingkunden. Ich habe zwar in meinen Vertrag schon eine Anschlussgarantie für das 3., 4. und 5. Jahr drin, aber die Inspektionen und On Star würden mich schon interessieren.

  • Nicht nur für Leasing. Auch für Bargeld Zahler oder Finanzierung. Vielleicht hast du Glück und kannst diese noch noch ordern.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O