Denke schon, meine Bestellung ist ja erst 3 Wochen her und ich habe noch 8 Wochen vor mir.
Danke für die Infos.
Preise Highspeed Internet - WLan
-
-
Wie kommst du auf 480€???
-
Die ist KM abhängig und ob ST oder 5T. Ich hab sie auch und 30k im Jahr für den ST waren es knapp 480€ meine ich.
Weißt du andere Zahlen was die Opel Flat für 3 Jahre kostet?
-
Weißt du andere Zahlen was die Opel Flat für 3 Jahre kostet?
Bei mir kostet sie 399 Eur. Aber für 15.000km.
-
464,50€ für 3Jahre bei 30.000km jährlich
-
Bei mir kostet sie 399 Eur. Aber für 15.000km.
Die 15.000 km sind die auf die jährliche Fahrleistung oder die gesamten 3 Jahre bezogen?
-
Jährliche Fahrleistung
-
Denke schon, meine Bestellung ist ja erst 3 Wochen her und ich habe noch 8 Wochen vor mir.
Danke für die Infos.Ich hab 1 1/2 Monate nach Bestellung noch die Opel Flat nachgebucht.
400€ für den 5-Türer. Über jährliche Fahrleistung haben wir dabei gar nicht gesprochen. Aber die kennt mein FOH vermutlich durch die letzten Inspektionen. Über 15.000 km komm ich eh nicht drüber. Fahr so um die 10.000. -
die km sind aber streng einzuhalten. Meine FOH meinte nur 1km mehr und die Flat wäre umsonst bzw verfällt.
-
Die Inspektionskosten sind doch nicht komplett, sondern nur bestimmte Posten? Also ohne Material z.B. Denke nicht, dass die im 2. und 3. Jahr wertvoller wird, nur weil die Inspektionen da insgesamt teurer werden, weil ja auch mehr gemacht werden muss wegen Verschleiß usw. Das sind doch sicher nur die Kosten für die reine Inspektion?