zweimal nein
Preise Highspeed Internet - WLan
-
-
Ehrlich gesagt, das finde ich absolut schwach, da ich mit WLAN (hier der Anbieter: Vodafone) nicht zufrieden bin. Ich hatte fast nur Offline-Karten von Google Maps gehabt, bis ich dann irgendwann an meinem Handy WLAN ausgeschaltet hatte. Siehe da, es gab nur Online-Karten von Google Maps. Der Anbieter war in diesem Fall Telekom. Was besseres als Telekom gibt es leider nicht.
-
In Österreich ist leider noch nix in Sicht!
-
Der Anbieter war in diesem Fall Telekom. Was besseres als Telekom gibt es leider nicht.
Das ist leider sehr stark Regionsabhängig.
-
Das stimmt auch wieder. Aber trotz allem hat Telekom in diversen Tests immer sehr gut abgeschnitten.
-
Bevor ich mir so etwas hole,mache ich lieber nen Vertrag bei einem Anbieter meiner Wahl. Da gibt es auch kleine Hotspots(router) gratis dazu und man kann ich der ganzen EU surfen. Zusätzlich könnte man das Teil dann noch unterwegs mitnehmen.
-
HIer mal die OnStar-Preise wie sie in meinem Profil angegeben sind.
Man hat die Möglichkeit, schon für mehrere Jahre zu buchen. Ist also rabattiert.
Man darf nicht vergessen, dass OnStar nicht nur ein Serviceassistent ist, sonder auch Pannenhilfe.
Ich hab den ADAC gekündigt, weil OnStar im Bereich Pannenhilfe ziemlich das Selbe bietet. Geht also fast 1:1 auf. Nur das OnStar noch mehr Service bietet.
Bei den WLAN-Preisen muss man einfach mal abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die US-Preise hier bei uns übernommen werden. Das wäre ja Wucher. -
Ist ja ganz nett @Layover77 aber OnStar hat nur was bedingt mit den Preisen für das WLAN zu tun...
-
Wenn man mal bedenkt, daß für die SOS-Funktion im Auto ab 2018 ein Onlinezugang nötig ist, dann wird wohl OnStar an sich am Leben bleiben müssen incl. Onlinezugang der bei Nichtbuchung einer Option eben nur Notrufe absetzen kann. Für den User sind beide Möglichkeiten denkbar, mal abwarten was draus wird. Wobei ich für mich ganz persönlich keinen Onlinezugang oder Hotspot brauche. Das hab ich am Handy und brauche es kein zweites mal. Nur für Fernzugriff sind mir 10 oder mehr Euronen / Monat zu viel
Für die SOS-Funktion ist rein technisch eigentlich keine Online-Funtion nötig. Mein Peugeot 3008 hatte auch eine SOS-Funktion und war NICHT online.
-
Hallo zusammen.
Weiß nicht ob es hier nur um die Preise geht oder auch um das WLAN generell, daher: falls falsch bitte verschieben!
Wie ist so die Geschwindigkeit von eurem WLAN im Auto??
Ich bin aktuell mehr als enttäuscht.
Nach div. Tests über die Android-Speedtest-App komme ich bei mir im Gebiet Kerpen/Köln auch max. 2Mbit im Download.
Viele der Tests brechen auch einfach ab, das heisst die Datenverbindung bleibt nicht lange genug aufrecht um einen Test durch zu führen.An manchen Orten ist über mein Handy ein 4G Netz (eplus/O2) erreichbat, aber der WLAN test ist unter aller Kanone.
Selbst in der Kölner City ist der Speed unterirdisch.
Hat das Problem noch jemand?? Oder bin ich da alleine??:(
Crawl
Wir hatten auf der gesamten Strecke Riese-Leipzig-Erfurt-Fulda-Franfurt-Mannheim durchgehend super Empfang. Es waren drei Geräte mit WLAN verbunden und alles lief superschnell.
Musst halt mal schauen, wie nie Netzabdeckung bei dir ist. Das WLAN läuft ja über Vodafone. Ich hab mal bei Vodafone die 4G-Abdeckung gecheckt. Trotz der dort angezeigten Abdeckung gibt es aber doch Ecken und Winkel, die nicht abgedeckt sind.