Preise Highspeed Internet - WLan

• zweimal nein

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Ehrlich gesagt, das finde ich absolut schwach, da ich mit WLAN (hier der Anbieter: Vodafone) nicht zufrieden bin. Ich hatte fast nur Offline-Karten von Google Maps gehabt, bis ich dann irgendwann an meinem Handy WLAN ausgeschaltet hatte. Siehe da, es gab nur Online-Karten von Google Maps. Der Anbieter war in diesem Fall Telekom. Was besseres als Telekom gibt es leider nicht.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• In Österreich ist leider noch nix in Sicht!

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Bevor ich mir so etwas hole,mache ich lieber nen Vertrag bei einem Anbieter meiner Wahl. Da gibt es auch kleine Hotspots(router) gratis dazu und man kann ich der ganzen EU surfen. Zusätzlich könnte man das Teil dann noch unterwegs mitnehmen.

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• HIer mal die OnStar-Preise wie sie in meinem Profil angegeben sind.
    Man hat die Möglichkeit, schon für mehrere Jahre zu buchen. Ist also rabattiert.
    Man darf nicht vergessen, dass OnStar nicht nur ein Serviceassistent ist, sonder auch Pannenhilfe.
    Ich hab den ADAC gekündigt, weil OnStar im Bereich Pannenhilfe ziemlich das Selbe bietet. Geht also fast 1:1 auf. Nur das OnStar noch mehr Service bietet.
    Bei den WLAN-Preisen muss man einfach mal abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die US-Preise hier bei uns übernommen werden. Das wäre ja Wucher.

Dateien

Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX 160 PS Start/Stopp Manuelle Schaltung. CD, Digital Audio System, Ergonomiesitze AGR, Glasschiebedach, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Leichtmetallrad 7,5*17, Standheizung, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, schwarz, Winterpaket 1, IntelliLink 900, MatrixLED,
    MJ 2016 England 8o

• Wenn man mal bedenkt, daß für die SOS-Funktion im Auto ab 2018 ein Onlinezugang nötig ist, dann wird wohl OnStar an sich am Leben bleiben müssen incl. Onlinezugang der bei Nichtbuchung einer Option eben nur Notrufe absetzen kann. Für den User sind beide Möglichkeiten denkbar, mal abwarten was draus wird. Wobei ich für mich ganz persönlich keinen Onlinezugang oder Hotspot brauche. Das hab ich am Handy und brauche es kein zweites mal. Nur für Fernzugriff sind mir 10 oder mehr Euronen / Monat zu viel

Für die SOS-Funktion ist rein technisch eigentlich keine Online-Funtion nötig. Mein Peugeot 3008 hatte auch eine SOS-Funktion und war NICHT online.

Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX 160 PS Start/Stopp Manuelle Schaltung. CD, Digital Audio System, Ergonomiesitze AGR, Glasschiebedach, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Leichtmetallrad 7,5*17, Standheizung, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, schwarz, Winterpaket 1, IntelliLink 900, MatrixLED,
    MJ 2016 England 8o

• Wir hatten auf der gesamten Strecke Riese-Leipzig-Erfurt-Fulda-Franfurt-Mannheim durchgehend super Empfang. Es waren drei Geräte mit WLAN verbunden und alles lief superschnell.
    Musst halt mal schauen, wie nie Netzabdeckung bei dir ist. Das WLAN läuft ja über Vodafone. Ich hab mal bei Vodafone die 4G-Abdeckung gecheckt. Trotz der dort angezeigten Abdeckung gibt es aber doch Ecken und Winkel, die nicht abgedeckt sind.

MJ 2016 England 8o