Preise Highspeed Internet - WLan

• Mj 2017 hat nur noch ein paar Monate inklusive. Ist soweit richtig. Aber da du ja vorher bestellt hast würde ich auf das 1 Jahr gratis pochen.

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• Was Österreich angeht, wo bis heute kein WLAN verfügbar ist, was völlig unverständlich ist, da wir in Europa so ziemlich die günstigsten mobilfunktarife haben, sollte sich Opel schämen. Es wurde groß beworben, und sogar in meinem Kaufvertrag steht drin, dass es demnächst verfügbar ist. Mir geht es nicht um das probejahr, aber ich habe ein Auto mit WLAN-Hotspot gekauft....dann sollen sie das ganze freigeben, und ich besorg mir selber einen Datentarif.

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Ich habe noch nie mehr wie 1 GB mobil gebraucht, trotz Streaming etc. habe unbegrenztes datenvolumen. Und wer sich jetzt mal diesen Link anschaut:
    https://www.a1.net/internet/mo…/s/mobile-internet-tarife der muss sich wirklich fragen, wo das Problem ist? Und da reden wir sogar vom teuersten Anbieter!

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Bei einem Mobilfunkvertrag kannst du dir deinen Partner frei aussuchen und bekommst günstige Preise. Bei deinem Auto ist der Partner vorgegeben und deswegen ist es ein "bisschen" teurer.
    Ähnlich wie wenn du ein Handy für einen Euro bekommst.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Bei einem Mobilfunkvertrag kannst du dir deinen Partner frei aussuchen und bekommst günstige Preise. Bei deinem Auto ist der Partner vorgegeben und deswegen ist es ein "bisschen" teurer.
    Ähnlich wie wenn du ein Handy für einen Euro bekommst.

es ist ja noch nichtmal ein Partner vorhanden

• In Deutschland ist es Vodaphone

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Ich hab heute morgen meine Einladung zu Onstar erhalten und sehe meinen neuen Tiefflieger ca. 200km von hier stehen.
    Hab am 29.04 noch MJ16.5 bestellt, laut FOH und myOpel wird ein MJ2017 geliefert.
    Und ich sehe jetzt dass ich statt des Jahres gratis WLAN nur 120 Tage haben soll.

Hat denn schon jemand einen MJ17 geliefert bekommen und kann schauen wie es da so ist?

Das geht mir genauso. Heut eingerichtet und direkt schlechte Laune

Die Austattungsoptionen vom MJ 17 standen uns ja auch nicht zur Verfügung.

Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI Biturbo bestellt 21.04.16 Auslieferung 30.09.16

Astra J 1.7cdti nahezu voll ausgestattet

GMC Typhoon 4.3 V6 Turbo AWD - Spaß darf nicht zu kurz kommen

• Ich hab die Opel Flat eigentlich nachträglich bestellt, ein paar Wochen nach Bestellung. Mein FOH sagte damals das geht noch.
    Hat aber scheinbar nicht funktioniert. OnStar zeigt 1 Jahr an. Er forscht da aktuell noch nach.
    Wegen WLAN wollte er dann auch nachfragen.
    Ich hatte 120 Tage (4 Monate) drin stehen.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug