Gibt etwas Neues zu dem Wlan in Österreich oder in der Schweiz? Laut Androidjürgen sollte es längst ab August funktionieren.
Preise Highspeed Internet - WLan
-
-
Ist ja noch kein August. Das dauert noch ein 3/4 Jahr
-
Ist ja noch kein August. Das dauert noch ein 3/4 Jahr
Nee, ich meinte ab August 2016.
-
hhm, dann ist es zu spät.
-
Gibt etwas Neues zu dem Wlan in Österreich oder in der Schweiz? Laut Androidjürgen sollte es längst ab August funktionieren.
leider, leider - soviel zu verlässlichen Aussagen von Opel und FOHs.
Letzte Aussage war Anfang Oktober bis zur nächsten Schulung (FOH Aussage) -> das war gestern und heute.....noch immer nix -
Schade eigentlich. Aus diesem Grund habe ich mir eine Prepaidkarte für meinen Vorgänger-Handy geholt, damit ich im Ausland mit Google-Maps navigieren kann, da mein aktueller Vertrag leider kein kostenfreie Roaming beinhaltet.
-
Grad Nachricht vom FOH bekommen - ganz ungewöhnlich, dass ich mal nicht nachlaufen muss wegen so Info.
Natürlich weiterhin kein Hotspot für Österreich. Man munkelt die haben nach wie vor keinen Provider gefunden.Nunja - weiterhin "geht WLAN dann auch ohne aktiviertem onstar"...."vielleicht"....jaja, schon recht Opel und liebster FOH.
Ich hab das Thema abgehakt und werde künftig sicher weder für das eine noch für das andere zahlen
-
Naja, für mich hat sich das Thema "Hotspot im Ausland" erledigt, da ich eine andere Lösung gefunden habe.
-
Naja, für mich hat sich das Thema "Hotspot im Ausland" erledigt, da ich eine andere Lösung gefunden habe.
ich nutze mein Dual-SIM-Phone dafür.
Im Urlaub schmeiß ich die Firmen-SIM raus und hab Platz für ne SIM eines Providers des jeweiligen Landes.
Kroatien zb. 7 Tage unlimited LTE um ca. 11€ oder 3GB für 30 Tage um ca. €8
reicht vollkommen und war heuer im Sommer super für Navigation und Co + Surfen am Strand - auch ohne Astra. -
OnStar zeigt 1 Jahr an. Er forscht da aktuell noch nach.
Mein FOH hat gesagt es wird immer nur ein Jahr angezeigt und danach automatisch kostenfrei verlängert. Habe auch das 3 Jahre Angebot und bin hoffentlich am 26.08.2017 schlauer
Arkis