Preise Highspeed Internet - WLan

• Ok. In der Regel sollte es aber jeden Händler interessieren, sich mit dieser Thematik zu befassen. Ich wollte deinen Händler nicht schlecht reden. Leider ist es aber oft der Fall, dass nach der Unterschrift des Vertrags der Support endet.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

• Nervt OnStar mit E-Mails...und wenn das nicht hilft, ist Opel direkt dran!

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

• dann stheht dir auch ein Jahr zu

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Da habe ich doch noch was Schönes!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unlauterer_Wettbewerb

Zitat

Unlauter und widerrechtlich ist gemäß dem Grundsatz in Artikel 2 UWG, "jedes täuschende oder in anderer Weise gegen den Grundsatz von Treu und Glauben verstoßende Verhalten oder Geschäftsgebaren, welches das Verhältnis zwischen Mitbewerbern oder zwischen Anbietern und Abnehmern beeinflusst"

Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz

• rechtlich könnte es z.B. bei @makkot wie folgt aussehen:
    Er hat das Auto mit 1 Jahr Onstar und WLAN bestellt und bekommt nur 3 Monate geliefert. Er hat also noch einen Anspruch von 9 Monaten Onstar 9/12 = 74,63 € und WLAN 9 x 10 € = 90 €. Zusammen 164,63 €.
    Wenn Onstar/WLAN nicht für ein Jahr frei ist kann er diesen Betrag bei seinem Verkäufer einfordern. Der FOH kann da leider nichts dafür aber er ist im Streitfall der erste Ansprechpartner.

Interessant ist noch das Opel aktuell auf der Homepage noch mit 12 Monaten Onstar kostenlosem wirbt

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Wenn man da etwas erreichen will, ist es wohl besser an die Presse zu gehen. Deswegen vor Gericht klagen, wäre es mir nicht wert. Ich habe ja das Problem, dass in meinem Vertrag dazu gar nichts steht. Bzw. nur Onstar ohne weitere Angaben.
    Aber ein paar haben es ja richtig drinnen stehen, das es 1 Jahr WLAN gibt.
    Bei uns anderen gibt es ja noch die alten Prospekte und Preislisten. Beim abholen hatte ich noch den Katalog in der Hand, wo auch drinnen steht, 1 Jahr Onstar und WLAN kostenlos.
    Vielleicht sollten alle die es betrifft mal Autozeitschrift anschreiben. Ich werde auch mal die ct anschreiben. Da es hier um Internet geht, schauen die auch gerne mal bei sowas genauer hin.

Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

• Garkeine schlechte Idee!

Einmal editiert, zuletzt von Groovetronic ()

• So...jetzt ist Opel dran...und wenn da nichts geht, eine große Automobil-Zeitschrift.

Eigentlich frech hier von "Erwartungen" zu schreiben...

Einmal editiert, zuletzt von Groovetronic ()