Sooooo, ich bekomme jetzt mein kostenloses WLan Jahr in meinem MJ 2017. Mein Händler hat das über die Marketingabteilung geklärt. Soll ca. in einer Woche funzen...
Preise Highspeed Internet - WLan
-
-
jetzt klappt es endlich mit Wlan im Auto in Österreich. Auch beim drücken auf den schwarzen Knopf kommen jetzt die Wlan Einstellungenim Display.
Hat ewig geladen beim speedtest starten. Ping mies, Speed naja und jedenfalls weniger stabil als mein Internet am Handy....
Nicht mal n Screenshot wurde hier hochgeladen.habs hier auch mal reingepostet...wo immer es besser passt
WLAN vs. Smartphone mobile Daten -
Bei mir geht es jetzt auch. So schlecht ist bei mir die Verbindung nicht. Jetzt muss sich nur mehr jemand von meinem Händler melden wegen 1 Jahr Probe, schaun wir mal.
-
naja, die ping-zeit ist auch nicht berauschend bei dir.
speed hatte ich auch 1x ganz gut - mehr als bei dir sogar. beim 2. mal 0.01mbps upload...das ist dann mal gar nix. (da ging nicht mal 500KB screenshot hier im forum zum hochladen)heut abend hol ich meine winterräder, da red ich das gleich nochmal an - um das gratis jahr lass ich mich nicht besch*** (zusage von opel hab ich dazu mündlich beim letzten kaffeetratsch erhalten)
-
Bedeutet denn die Verfügbarkeit für Kunden in Österreich, dass in Zukunft auch das Roaming für Reisende z.B. aus Deutschland möglich wird? Hier http://www.opel.de/onstar/onstar-verfuegbarkeit.html steht ja noch nichts davon, aber technisch müsste es dann doch möglich sein, oder?
-
Reisende aus D haben ja in Ö schon Internet vom Astra...Roaming ging ja bisher auch, meines Wissens, wenn ich die Beiträge im Netz jetzt so richtig im Kopf hab.
Als in Ö beheimateter K-Fahrer haben/hatten wir nur noch nix -
Nein, roaming ging in Österreich nicht. Steht ja auch so in dem Link. Lediglich OnStar ist in fast ganz Europa verfügbar, Wlan nur in ausgewählten Ländern. http://www.opel.de/onstar/onstar-verfuegbarkeit.html
-
Kann ich so bestätigen.
Urlaub im Sommer in Ö - Kein WLAN / Internet.Dagegen war im September in Holland Internet im Auto verfügbar.
-
Also lt. aktueller Karte ist Österreich jetzt für das Roaming dabei
-
Also lt. aktueller Karte ist Österreich jetzt für das Roaming dabei
jetzt ja, da es seit wenigen Tagen nun endlich für uns in Ö auch das WLAN im Astra gibt.