Preise Highspeed Internet - WLan

• Opel Beyschlag im 21.

Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

• Also ich habe schon ein Paket gekauft. Allerdings nichts mit den irgendwo adressierten 100GB für 99,00 Euro. Bei mir gab es nur ein Paket von 12GB für 105,00 Euro. Das habe ich mir jetzt mal gekauft, um zu sehen, wieviel ich damit in welcher Zeit verballere..
    Bei 12 GB zu 105,00 Euro werde ich das sehr wahrscheinlich nicht mehr nutzen und lieber mein Handy als WLAN Hotspot nutzen..

Einziger Vorteil - Verbindung war bisher durchweg gut - sehr gut. Zumindest was die Stärke (Striche) der Verbindung anging

Viele Grüße
    Andreas

am 21.06.2016 bestellt: Astra K Sports Tourer Innovation, 1.6 CDTI 100 kw(136 PS) Automatik, Smaragdgrün, mit allem außer Schiebedach, Standheizung und Diebstahl Warnanlage. In Besitz seit 02.11.2016.

• also Preis/Leistung ist meiner Meinung nach ein Scherz.
    Extreme Schwankungen bis hin zu "nix geht mehr". Das hatte und hab ich mit meinen Standardtarifen meiner SIM Karten nicht.

Von HighSpeed sind wir das schon deutlich entfernt auch. Stabil ist auch anders :(
    Einzig der Upload ist eigentlich ganz ok, aber umgekehrt würde mehr Sinn machen.

• Nee, Nee Opelaner .. das war mein ernst.. Vor allem 12 Gb ist eigentlich nix.. mein dämliches Handy wollte ja einen Film aus dem App Store downloaden und hat meine 3 GB 'free WLAN' in Minuten zernichtet ^^ Das war das einzig positive.. das muss innerhalb weniger Minuten passiert sein, was zeigt, dass die Downloadrate wohl ganz ok war ^^

Was mir negativ auffällt.. Man kann weder in der Onstar Software noch auf Vodafone (inthecar...) sehen, welche Verbraucher wieviel downloaden..

am 21.06.2016 bestellt: Astra K Sports Tourer Innovation, 1.6 CDTI 100 kw(136 PS) Automatik, Smaragdgrün, mit allem außer Schiebedach, Standheizung und Diebstahl Warnanlage. In Besitz seit 02.11.2016.

• 105 Euro für 12 GB ist ja wohl der absolute Wucher. Dann bleibt WLAN aus. Da nehme ich auch lieber die 5GB meines Handies (für 19,99 Euro im Monat, wobei da allerdings noch Allnetflat, SMS-Flat und und und enthalten sind)

• mein dämliches Handy wollte ja einen Film aus dem App Store downloaden und hat meine 3 GB 'free WLAN' in Minuten zernichtet

Hhm, dann muss es wohl ein HD-Film gewesen sein, wenn man innerhalb von Minuten schon 3 GB vernichtet hat. Heftig....

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ohne viel nachzulesen, aber wenn man nur OnStar bucht und das WLan weglässt, kann man dann weiterhin per Mobiltelefon auch die Fahrzeugdaten abrufen ?

Grüßle Martin

Love People, not Things. Use Things, not People

Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte

• Klar, dazu benutzt man ja auch so normal nicht das WLAN.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!