Preise Highspeed Internet - WLan

• Die gibt's immer wieder als Angebot mit rabattierter Grundgebühr oder einer Einmalauszahlung auf diversen Dealseiten. Den 6GB LTE Datentarif habe ich irgendwann sogar für rechnerische 6,99 Euro bekommen.

Dann poste mal einen link, wenn Du wieder so ein Schnäppchen im Netz findest.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Wie kommt man zu diesem Tarif?

Das würde ich auch nur zu gerne wissen. Ich habe mich bei der Telekom auch schon nach günstigen Tarifen erkundigt. Aber unter 40 € ist nichts drin.6 GBYTE zu diesem Preis wären echt ein Traum.

Ich habe im Internet nach einem reinen LTE Preisvergleich gegoogelt und kam damit zu Sparhandy. Regulär liegt der Tarif laut Rechnung wohl bei 24,99€. Das wird aber immer rabattiert auf meine 6,99€. Ich habe gerade nochmal geschaut. Aktuell gibt es leider nur 3GB für für etwa 9€. Hatte ich vor Weihnachten scheinbar Glück.

Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

• Ich kann Euch mytopdeals.net empfehlen, da gibt's immer mal wieder Knaller im D1 Netz.
    Die haben immer mal wieder über MobilcomDebitel einen D1 LTE Datentarif der 6,99 € für die 3GB und 9,99 € für 6 GB kostet.
    Nutze den in meinem DUAL-SIM Phone.
    Dazu noch eine Congstar-Karte mit 100 Minuten für 2 € und ich komme somit mit 8,99 € im Monat für 100 Minuten und 3GB Daten (LTE) aus.
    Die Constar Nummer ist monatlich kündbar, hat also keine Laufzeit, der Datentarif hat eine Laufzeit von 24 Monaten und muss vorher gekündigt werden, da er danach teurer wird.
    Ist aber alles kein Problems und meistens versuche ich den kurz vor Ablauf wieder zu erwischen.
    Günstiger geht's mit LTE im D1Netz kaum.

• Grundsätzlich ja, aber da ich immer neue Tablets/Handys nehm, lohnt sich ein einmaliger Kauf nicht. Dann verteil ich das auf 24 Monate lieber. :)

• Da man meine absolute Lieblingsmarke Xiaomi hier eh nicht bekommt, ist mir das wurscht. Muss die eh importieren und somit direkt bezahlen.
    Aber klar, da hat jeder unterschiedliche Anforderungen.
    Soll ein Tipp für alle mit ähnlichem Anforderungsprofil sein, dann geht's kaum günstiger.

• ich werde einen datentarif von drei nutzen. zur zeit nutze ich zuhause das große paket. 150mbit down 50up und unbegrenzt datenvolumen. da wird nix gedroßelt und ich habe jedes monat im schnit etwas über 1tb datenverkehr.45€ im monat
    da gibts auch nen kleinen tarif zum beispiel 20mbit down und 5mbit up speed auch unbegrenzt datenvolumen für 20€ im monat.

*Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

• Ok, das ist jetzt Festnetz.
    Hauptsächlich ging es hier ja um mobiles WLAN, speziell die Tarife von Vodafone über OnStar.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• nein das ist nicht festnetz! ich nutze einen Daten tarif mit Simkarte. die ich mit einem huawei stick in einen dovado router betreibe ;)

achso sehe gerade was du meinst. damit ist ja kein roaming möglich.

sorry mein Fehler

gut da gibt es zumindest 10GB für 7€ ohne bindung über upc

hier eine schöne übersicht für alle aus Österreich

Vergleichsportal

*Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

2 Mal editiert, zuletzt von calibra24 ()

• Seit wann hat Congstar LTE? Ich bin da weg gegangen weil die kein LTE hatten.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O