Mir gefällt es besser.
Macht meiner Meinung nach die Frontansicht optisch breiter.
Mir gefällt es besser.
Macht meiner Meinung nach die Frontansicht optisch breiter.
Auf Facebook gibts auch einen weißen Astra K, der allerhand foliert hat. Nicht mein Ding, aber wenns dem Besitzer gefällt ists doch super:
der sieht mittlerweile schon schrecklich aus.
wie kann man nem Astra das nur antun?!
ich finde die Motorhaube nicht gut, dafür sind die Rückleuchten bei einem weißen echt genial
Machen solche Rückleuchten beim TÜV denn keine Probleme?
Neuwagen haben ja 3 Jahre TüV. So wie der Wagen jetzt schon aussieht läuft es nach dem Prinzip, die nächsten 3 Jahre ist erstmal Ruhe, wenn die Polizei kontrolliert wird halt die Folie abgemacht. Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde es jetzt schon peinlich.
Aber kommt mal wieder zurück zum Topic.
Hier geht es um den Astra von godofdomino und nicht um den Facebook Astra.
Machen solche Rückleuchten beim TÜV denn keine Probleme?
Hehe, da kannst du aber mal von ausgehen das diese lasierten Rückleuchten Probleme machen beim TÜV oder bei einer Verkehrskontrolle mit sachkundigem Personal! Und du als Hinterherfahrender hast auch ein Problem das du ihn nicht so gut siehst... oder zu spät!
Schaut doch gut aus Finde die schwarze Spange auch irgendwie besser als die Chromspange
Aber ich hätte wenigstens das Opel Zeichen noch in Chrom gelassen
Alles anzeigen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160421/temp/2hdyq5q4.jpg] Test Opel Frontgrill schwarz (matt testgesprüht)
Nächste Woche wird das Dach noch schwarz Foliert.
Dann Sommerfelgen drauf leider nur die 17 Zoll.... dann schauen ob und wie das aussieht....
die sollen im nächsten Winter den schwarz glänzend gepulvert werden.....
dann evtl. noch 30 mm Tieferlegung......
Und das Chiptuning ist noch nicht verworfen.....
Der Kühlergrill gefällt mir, kannst Du deinen "Folierer" mal fragen ob man auch die Chromleiste über dem Fenster folieren kann?
Der Kühlergrill gefällt mir, kannst Du deinen "Folierer" mal fragen ob man auch die Chromleiste über dem Fenster folieren kann?
@'Astra-Schneeweiss schaut Hammer aus nur bei mir würds nach nix ausschaun weil i hab ein Schwarzes Auto
hat er mir von sich aus schon angeboten
Geht ist aber wohl nicht so ganz einfach und daher nicht so ganz billig.....
man kann auch den Grill folieren. ...
Wegen der seitlichen Chromleisten hab ich mich schon geärgert keinen DYNAMIC genommen zu haben da ist nämlich alles schon schwarz