Leuchtmittel Astra K

• Der Kollega hier hats einfach mal gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Machen kann man das, aber nicht legal und die Folgen eines Unfall mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis möchte ich ungern tragen. Die Versicherungen möchten sich auch schadlos halten und holen sich (wenn es rauskommt) das Geld zurück.

• Hallo zusammen, ich habe mir jetzt die Osram Night Breaker 200 rein gemacht. Die finde ich ganz gut. Würde mich auch freuen wenn die anderen für uns auf dem Markt gäbe

Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

• Jetzt habe ich auch auf die Night Breaker 200 gewechselt, ich finde das Lich noch ein wenig besser, als wie mit den NB 150 oder GE +130.

Auch wenn die Bilder nicht 100%ig vergleichbar sind, hier mal zwei Bilder zum Vergleich.

Für Halogenlicht schon ganz gut und momentan halt die einzige legale Möglichkeit aus den Scheinwerfern das Maximum zu holen.

• Mal ne kurze Frage:

Kann man beim Wechseln der Birnen die Scheinwerfereinstellung versehentlich verstellen?

Mir is heute ein Abblendlicht durchgebrannt und ich möchte morgen mal selber versuchen, die Birne zu wechseln, befürchte jedoch, bei zu viel Druck verstelle ich die Einstellung und blende dann den Gegenverkehr.

• hab seit 5 Jahren keine Birnchen mehr gewechselt..

Danke Matrix:thumbup:

aber in meinen Vorgänger Autos hab ich das so gehandhabt.

da meist nach der einen Seite zeitnah auch die andere kaputt ging

hab ich beide Seiten gleichzeitig gewechselt..

danach zum Boschdienst und die Einstellung prüfen lassen..

war eh meistens die Zeit wenn es wieder kälter wird

da wurde es meistens duster vorne..

da wurde dann gleich der Lichttest mitgemacht..fertsch

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hallo daberndi . Irgendwo hier im Forum habe ich schon einmal eine bebilderte Anleitung, wie man die Abblendlichtbirne H7 wechselt, eingestellt. Mußt mal die Suchfunktion in Anspruch nehmen. Normalerweise verstellt sich da nichts. MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,