Zitat von GM Media NewsRüsselsheim. Der Opel Insignia ist der Sparmeister der Mittelklasse ...
Quelle: media.gm.com/content/media/de/…el/04-11-hypermiling.html
Zitat von GM Media NewsRüsselsheim. Der Opel Insignia ist der Sparmeister der Mittelklasse ...
Quelle: media.gm.com/content/media/de/…el/04-11-hypermiling.html
Das will ich auch können
Mit deinem bockigem Schaf, das nur mähen kann?
gerade deswegen
Dann sollte der K mit dem Motor ja ähnlich sparsam, bzw. sogar sparsamer zu bewegen sein. Auch wenn die 2k mit dem kleinen Tank nicht drin sein werden
Oder man nehme gleich einen Tankanhänger mit einem Volumen von 100 Liter mit. Dann würde es reichen.
Ich hatte auch mal über Nacht einen Insignia Sportstourer noch mit 2l Diesel und Ecoflex. Der war extrem lang übersetzt. Den konnte ich mit knapp 5l bewegen und war definitv kein Verkehrshindernis. Bei den 3,5l muss der ja mit < 100 unterwegs gewesen sein.
Das will ich auch können
Also Pfefferminze, wir kommen doch definitiv mit einer Tankfüllung zur Nordsee und zurück
Also Pfefferminze, wir kommen doch definitiv mit einer Tankfüllung zur Nordsee und zurück
stimmt
Das könnt ihr doch alle auch. Steht in dem Beitrag, wie schnell der Insignia war? Garantiert war er im Stau der Erste. Habe es selbst schon mal im H Diesel mit 120 PS geschafft, 3,33 l/ 100 km zu verbrauchen. Vmax auf der Bahn 100 km/h. Und immer schön sachte. Ich hatte viel Zeit.