@Schwarzer Blitz - ich finde das nich gut das Du die Frontbeleuchtung aus meinem Defender geklaut hast
Lieferprobleme LED Matrix Licht
-
-
Ich glaube dass wird Sonderausstattung in der Business Variante!
-
Mich würde es interessieren, ob da qualitative Unterschiede zwischen den LED Chargen durchgeführt werden. Hilft wohl aber nur selber nachschauen, oder?Die gibt es durchaus. Aber für sowas gibt es normal bei den LED-Scheinwerfern Binning-Klassen mit verschiedenen Strömen. Das heißt wenn Lumileds jetzt eine schwächere Charge an LEDs liefert, wird diese einfach im Scheinwerfer etwas höher bestromt damit am Ende die gleiche Lichtstärke rauskommt. Als Endkunde wirst du davon eher nix bemerken oder feststellen können.
-
@Schwarzer Blitz - ich finde das nich gut das Du die Frontbeleuchtung aus meinem Defender geklaut hast
@Minze ich habs mir nur ausgeliehen...lach
-
Okay
-
Ich fahre einen BMW 530 GT Listenpreis 98000€ und da ich jetzt fast die selbe Austtatung in einen Astra bekomme um ca 36000 € habe ich einen bestellt. Matrix Licht war für mich das warum ich ja gesagt habe. ( 2 wagen natürlich)
-
Ich fahre einen BMW 530 GT Listenpreis 98000€ und da ich jetzt fast die selbe Austtatung in einen Astra bekomme um ca 36000 € habe ich einen bestellt. Matrix Licht war für mich das warum ich ja gesagt habe. ( 2 wagen natürlich)
natürlich - wer würde schon mit einem astra als erstwagen rumfahren...
@androidjuergen kannst du uns das für nicht ösis übersetzen? also hat bmw auch lieferprobleme mit dem astra matrix led?
-
@opelfanboy alles kann und muss ich nicht verstehen
Sooo viele Landsleute hier, die ich einfach nie verstehen werde. -
Astra ärgert die Oberklasse
Es gibt ja noch zwei Dinge die es bei Astra noch nicht gibt. -
Beheizte Wischerdüsen zum Beispiel