Lieferprobleme LED Matrix Licht

  • Der Astra ärgert ja auch nur die Oberklasse. Das heißt nicht, dass er auch in die Oberklasse gehört. Also fehlt da nichts! :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Meine Freundin hat sich vor kurzem nen Corsa E bestellt/gekauft. Der hat eine beheizte Frontscheibe :thumbup: Opel ärgert sich selbst ^^

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Hallo Zusammen,


    bekomme den Astra K Sporttourer nun als Dienstwagen.
    Wurde vor 2 Wochen bestellt. Habe heute dann noch einmal beim FOH nachgefragt.
    Er meinte sofern die Matrix-LEDs bestellt werden können derzeit gleich 6 Wochen bis zur Lieferung hinzugerechnet werden.

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION - 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Schnee Weiß, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz- AGR - Sicherheitsnetz - DAB+ Powerflex Smartphonehalter

  • Ich komme auch gerade vom FOH meine wurde wieder um 1 Woche nach vorne geschoben. Laut mein FOH und seines Programms sind aktuelle nur Lieferverzögerungen vom stinkst normalen Radio. Ich hab mit rein geschaut.

    Diese Aussage kann ich bestätigen. Habe genau die gleiche Aussage vor ca. einer Stunde vom FOH bekommen.

  • Diese Aussage kann ich bestätigen. Habe genau die gleiche Aussage vor ca. einer Stunde vom FOH bekommen.

    Das wäre toll wenn das für alle zuträfe! :m0007:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Aktuelle Information diesbezüglich aus Österreich:
    Habe am Mittwoch meinen ST bestellt.
    Lieferzeit lt. Händer
    a) ohne LED - 20 bis 22 Wochen
    b) mit LED - 24 bis 26 Wochen


    LED war natürlich Pflicht - daher leider sooo lange Wartezeit aber ist ja schließlich auch eines der großen Kaufargumente. :D

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Mmh bei mir wurde die lieferwoche von kw 29 erst auf 31 geändert, und nun noch mal auf unbestimmte zeit.


    Bestellt am 19.4

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION - 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Schnee Weiß, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz- AGR - Sicherheitsnetz - DAB+ Powerflex Smartphonehalter