Flinker Mitarbeiter: Opel ADAM ist „Firmenauto des Jahres 2016“

• Pizza ausfahren, Pflegedienstmitarbeiter zu den Pflegebedürftigen bringen, Techniker zum Kunden, Verkäufer zum Kunden, etc... Es muss nicht immer nen "Status-Insignia" sein... Klein- und Kleinstwagen haben durchaus ihre Berechtigung als Flottenfahrzeug.

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Das sagt keiner, der ist aber kein Fisch und kein Fleisch wenn du weißt was damit gemeint ist....
    Diese Kategorie von Flottenfahrzeugen stimmt aber der Preis nicht, da ist der Agila, Corsa wesentlich wirtschaftlicher, ich möchte die Soziale oder öffentliche Einrichtung sehen die bereit ist den Preis zu zahlen....., als Techniker Auto..hmmm, 3 Türer mit Platz für Besteck? Ja ich habs, das ist das Fahrzeug für den Banker Juppi der ins Altenheim fährt um Oma die Genussrechte für Aktien Fonds zu verkaufen.....

Und über die Kategorie von Insignia brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• Preis hin oder her .Vllt sollte man mal froh sein das es im Moment den Anschein hat das es mit Opel aufwärts geht.
    Ich frag mich manchmal warum einige alles schlecht machen ? Dann hätten sie kein Auto kaufen sollen wo die Marke immernoch Probleme hat und alles versucht um sich zu verbessern.

• Ich glaube du verstehst das was grundsätzlich falsch.....Kritik an "tollen Ideen" und alles schlecht machen sind zwei unterschiedliche Sachen.

Du kannst Dir sicher sein dass ich mich als Rüsselsheimer, Opel Kunde und aktiver Forenbesucher nicht alles schlecht rede was Opel betrifft, warum sollte ich sonst Yippie Postings über steigende Verkaufszahlen von Opel und dem Astra machen und einen Opel bestellen, btw. ich fahre Opel seit ich einen Führerschein habe (fast 30 Jahre)

Und dass es mit Opel aufwärts geht liegt nicht an sinnlosem oder grundlosen Applaus, es liegt daran dass Opel sich endlich ein wenig von GM gelöst hat und eine eigene Produkt Politik durchsetzt und die Produkte qualitativ sowie Designmäßig viel besser und ansprechender werden. Opel ist auf dem richtigen Weg.

Also, ich werde bestimmt keinen Grundlosen Applaus zu irgendwelchen Veröffentlichungen spenden und selbst wenn ich das nicht mache oder gerade weil ich das nicht mache, darf man das nicht verstehen als, der nörgelt eh nur ;)

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• Es kommt aber meistens so rüber hier.Man kauft neu entwickelte technik die zwar gestet wurde jedoch der Alltag immer anders ist.Ich fahre auch schon immer Opel und ja es gibt hier und da Sachen die verstehe ich nicht.aber. wie bei dem Thema Onstar man muss es ja nicht benutzen oder mit bestellen der Service ist alt.und ich hab grad bei Auto Motor Sport Channel gesehen wie das im Ausland funtkioniert ..
    Klar ist nen Corsa praktischer als nen Adam aber egal.