Soeben getestet:
Sowohl bei Anschlag oben als auch unten verstellt sich nur das Glas...
Bilder stell ich morgen früh nach der Arbeit mal rein.
Evtl. gibt es ja Unterschiede ob El. anklappbar oder nicht
Soeben getestet:
Sowohl bei Anschlag oben als auch unten verstellt sich nur das Glas...
Bilder stell ich morgen früh nach der Arbeit mal rein.
Evtl. gibt es ja Unterschiede ob El. anklappbar oder nicht
lol?
D.h. wenn man nicht die anklappbare Version bestellt hat, dann wird nur das Glas verstellt? Das soll mal einer verstehen...
Umgedreht. Wenn elektrisch anklappbar dann verstellt sich wohl nur das Glas...
Update:
hier die versprochenen Bilder von der jeweiligen Endstellung. Das Spiegelgehäuse bleibt immer gleich, es wird nur das Glas elektrisch verstellt. Ausführung mit anklappbaren Spiegeln.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160518_194145q7a5s.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160518_194201knagx.jpg]
Habe auch noch nie bei einem Auto gesehen das sich da das ganze Spiegelgehäuse verstellt
PS: fragt mich bitte nicht warum die Bilder nicht hier direkt klein angezeigt werden, sondern nur wenn man auf das Symbol klickt...
Umgedreht. Wenn elektrisch anklappbar dann verstellt sich wohl nur das Glas...
Das kann ich so für meinen ST bestätigen. Hier bewegt sich nicht der ganze Spiegel, nur beim Einklappen
Hallo,
also wir haben den Astra K Innovation mit elektr. einklappbaren und beheizbaren Spiegel und hier istb es so das sich nur die Spiegelgläser bewegen wenn mann sie den Bedürfnissen nach einstellt. Das Gehäuse bewegt sich nur, wenn man die Spiegel per taste nach unten (Spiegelauswahl in Mittelstellung) einklappt.
Bei mir bewegt sich bei der Verstellung des Spiegels auch das ganze Gehäuse. Keine abklappbar Spiegel bestellt....
Kann denn das jemand bestätigen? Ich kann das nicht glauben.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Habe das bisher an noch keinem Auto gesehen das sich der komplette Spiegel verstellt...
Sorry sah um ersten Moment so aus, aber ihr habt recht auch bei mir wird nur das Spiegelglas verstellt.
Sorry für die Verwirrung
Alles andere wäre auch... Blödsinn (in meinen Augen).