Astra 5 Türer 1.4 Turbo 150PS bei Auto-Motor.at

  • neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Du darfst auch nicht vergessen, bei unseren lieben Ösis gibt es Tempolimit von 130 km/h auf den Autobahnen und man wird ganz böse von hinten (!!) geblitzt, weil es nach dem Halter- und nicht nach dem Fahrerprinzip geht, was ich persönlich sehr gut finde. Aber hier wird es gleich nach dem Datenschutz verlangt....

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Aber die haben geschrieben sie hätten den "getestet" da fährt man doch keinen Schongang :huh:

    testen heißt nicht zu fahren, so schnell es geht. Ich teste auch gern Autos. Schau aber dabei genau so auch, wie gut ich den Verbrauch runter kriegen kann, wenn ich denn will.
    Overall kann man den Motor sicher zügig so fahren.


    Aber hier sollten wir nicht zuviel schreibsln, sonst kommt unser Herr Mod und raunzt ;)

  • Du darfst auch nicht vergessen, bei unseren lieben Ösis gibt es Tempolimit von 130 km/h auf den Autobahnen und man wird ganz böse von hinten (!!) geblitzt, weil es nach dem Halter- und nicht nach dem Fahrerprinzip geht, was ich persönlich sehr gut finde. Aber hier wird es gleich nach dem Datenschutz verlangt....

    von hinten wird schon selten.
    Überall wird schon auf Frontradar umgebaut. Erleichtert bzw. ermöglicht erst die Strafverfolgung in manche Länder.

  • Echt? Ich hatte mal gelesen, dass ihr von hinten blitzt und gleich den Halter, unabhängig davon, ob er selbst gefahren oder nicht, zur Rechenschaft ziehen wollt. Trotzdem, ich finde Halterprinzip richtig gut. Da kann sich keiner herausreden.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • 6 Liter ??? sind die nur 100 km/h gefahren pffft X/

    War sicher der BC-Wert... den habe ich auch seit Ewigkeiten (6,1) - da packen wir aber schön nochmals nen halben Liter drauf. :D


    Wenn ich es richtig sehe --> die Leute mit S/S haben allgemein weniger Spritdurst und fahren die Wagen auch entspannter. :D Wahrscheinlich 0,5 Liter Differenz wegen dem Getriebe und 1,5 Liter wegen dem Fahrstil. :D