Jan Gleitsmann von AusfahrtTV auf Youtube hat gerade ein Bild vom ST bei Instagram gepostet. Er fährt ihn gerade test. Es könnte also ggf. für euch bald ein längeres Video zu dem Auto auf seinem Kanal erscheinen^^
Bilder Astra K Sportstourer
-
-
vor der Präsentation schon bereit gestellt
Sieht hinten aber auch sehr "hochbockig" aus :-/
-
Wie wird das eigentlich bei den STs gehandhabt, stehen die dann nach Lieferung bei den Händlen schon auf dem Hof oder gibts es da noch ne Anweisung von Opel die bis zur Händlerpremiere zu "verstecken"
Ich darf den vor der Präsentation schon fahren er wird zu gelassen und dann darf ich Ihn schon ab dem 6.04 fahren wegen eines großen Anliegens. Bein meinem Händler kommt er nächste Woche Donnerstag. War vorhin da und konnte in die Daten einsehen weil er die vergessen hat weg zu räumen
-
-
Ich war heute auf Genfer Autosalon und es gab zwei Astra Sports Tourer zu sehen. Eins davon war in Diamantblau und die andere war in....was wohl...Arzurblau Dazu hatte ich ein paar Bilder angefertigt. Also bitte Vorsicht, dass ihr nicht gleich erschlagen werdet.
Auf einem Bild seht Ihr Zollstock. Ich habe die Länge von der RÜckenlehne bis zum Gummi gemessen. Es war ca. 117 cm lang gewesen. Die Breite betrug etwa 100 cm. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
-
Teil zwei
-
Teil drei und Ende
-
Azurblau ist der Knaller. Freue mich jedes mal wieder darüber
-
ein paar Impressionen vom ST in silbergrau / platin anthrazit....
MEINE Farbe -
Wo war die Ausstellung? In Wien?