na der Mut zum Risiko ist schonmal da die Einstellung find ich super
Bilder Astra K Sportstourer
-
-
bleibt mir ja evtl. nichts anders übrig ....UND....meiner Frau gefällt die Farbe auch...hat sie mit rausgesucht. ..
-
bleibt mir ja evtl. nichts anders übrig ....UND....meiner Frau gefällt die Farbe auch...hat sie mit rausgesucht. ..
dann ist sie zur Not auch gleich mal schuld, sollte es euch beiden dann nicht gefallen.
Wird schon passen.
Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist! Sonst sähe ja alles gleich aus. -
genau. ...können ja nicht nur blaue...silberne....weiße und schwarze durch die Gegend fahren.....und einen schwarzen wollte ich nicht...meine letzte Fahrt werde ich in einem schwarzen machen...liegend... ...warte jetzt mal auf die Bilder....und evtl. hat mein FOH am Samstag ja einen auf dem Hof...
-
hier hat ein Erdmöbeltransporter goldene Wagen - da geht fröhliches Schwarz. Aber erstmal abwarten. Vielleicht gefällt er Euch ja in Orischinol
Ansonsten kenn ich einen super Folierer
-
genau...abwarten und Tee trinken. ...dauert ja eh bei mir noch laaaaange....Stand letzte Woche..KW35
-
Mir haben alle Farben in Natura besser gefallen als im Katalog oder auf Bildern.
-
genau...abwarten und Tee trinken. ...dauert ja eh bei mir noch laaaaange....Stand letzte Woche..KW35
WAHNSINN - noch immer 21 Wochen.
Mein Mitgefühl hast du -
Ja. ..wurde von KW 20 auf 35 verschoben. ..gehe der Sache aber noch mal nach...
-
Mir haben alle Farben in Natura besser gefallen als im Katalog oder auf Bildern.
hast du auch den Bronze Braunen gesehen?