Bilder Astra K Sportstourer

  • hab gerade mal gesucht und auch ein Video gefunden, hier mal zwei Ausschnitte sind tatsächlich die 18" Zoll, sind es den auch die Bi Color wie bestellbar?

    :thumbup: Aha, supi, vielen Dank!!!, da bin ich ja zufrieden. Tieferlegung um 40mm ist ja schon geordert, dann müsste es ja annehmbar aussehen. :thumbup:

  • Kein Problem ;) mich interessiert es ja selbst brennend aber die Felgen wirken dort irgendwie "schwärzer" wurde hier auch getrickst oder sind diese tatsächlich so dunkel?

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Die sind schwärzer. Was in Verbindung mit der hellen Farbe sehr gut wirkt :thumbup:

    *hust* die auf der IAA sind schwärzer als die BI Color die bestellbar sind? habe ich das so richtig verstanden?

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Quatsch, auf der Messe sind die Felgen total hochglänzend poliert, dass es so rüberkommt. Deswegen sind Hunderte von Putzer auf den Ständen unterwegs, die immer Lack polieren. In Wirklichkeit sieht es ganz anders aus.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hab auch das Gefühl dass die hinteren Scheiben nochmal ne Ecke dunkler sind als normal

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Hab auch das Gefühl dass die hinteren Scheiben nochmal ne Ecke dunkler sind als normal

    Das ist alles optische Täuschung auf den Messen. :) Sprich: Lichtverhältnisse, Politur usw....

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Mit der Ausleuchtung, Politur usw. gebe ich dir vollkommen Recht! Die Farben wirkten bei der Ausleuchtung alle toll. Aber bei der Felge verwette ich meinen A.... dass die innen schwarz lackiert waren ;)