Bilder Astra K Sportstourer

  • Das kann ich machen. Aber allerdings werden die Fotos leider erst nach 11.03.2016 hier veröffentlicht.

    Bist du selbst vor Ort? Mich würde sehr eine Detailaufnahme von den Felgen- bzw. der Reifengröße interessieren. Ich habe immer noch die Vermutung, dass auf der IAA 19 Zoll verbaut waren und nicht die Original 18er. Wäre Interessant wie er in Genf präsentiert wird.

  • 19"-Felgen kann man definitiv ausschließen, da 18"-BiColor-Felgen auf der IAA in Frankfurt zu sehen waren.


    Und ja, ich bin selbst vor Ort. Erbitte großzügige Spende für die Reise. :m0013:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ihr könnt auch mal beim opel-blog vorbeischauen, dort sind Bilder vom Opel-Stand in Genf.
    Da sind auch zwei von einem Sports Tourer in Azurblau und eins in Diamantblau jeweils mit den 18-Zoll-Felgen.

  • 19"-Felgen kann man definitiv ausschließen, da 18"-BiColor-Felgen auf der IAA in Frankfurt zu sehen waren.

    Was macht dich da so sicher, hast du es gesehen ? Ich hatte zwar ein Detailfoto gemacht aber die Größe war nicht ablesbar, dafür kam ich nicht nah genug ran. Das sah meines Erachtens sehr satt aus, wenn ich das mit anderen Fotos mit den 18" vergleiche.
    Unter anderem waren die auch schwarz lackiert und nicht grau/titanfarben warum sollte es dann nicht eine andere Größe gewesen sein.
    Zumindest war er deutlich tiefer als das mit dem Originalfahrwerk der Fall ist. Wäre toll wenn du da eine 100%ige Info hast.

  • Ihr könnt auch mal beim opel-blog vorbeischauen, dort sind Bilder vom Opel-Stand in Genf.
    Da sind auch zwei von einem Sports Tourer in Azurblau und eins in Diamantblau jeweils mit den 18-Zoll-Felgen.

    Und genau bei dem Foto von dem ST in Azurblau erkenne ich schon den deutlichen Unterschied zur IAA :cursing:
    Die Räder verschwinden ja in den Radhäusern :/
    links Genf rechts IAA

  • Ich fotografiere es einfach, ok? :) Allerdings werde ich nur meinen Handy mitnehmen, da ich morgens hin- und abends wieder zurückfliegen werde. Die Ausstellung ist gleich neben dem Genfer Flughafen. Übrigens, Schweiz ist wirklich arschteuer.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Was macht dich da so sicher, hast du es gesehen ? Ich hatte zwar ein Detailfoto gemacht aber die Größe war nicht ablesbar, dafür kam ich nicht nah genug ran. Das sah meines Erachtens sehr satt aus, wenn ich das mit anderen Fotos mit den 18" vergleiche.
    Unter anderem waren die auch schwarz lackiert und nicht grau/titanfarben warum sollte es dann nicht eine andere Größe gewesen sein.
    Zumindest war er deutlich tiefer als das mit dem Originalfahrwerk der Fall ist. Wäre toll wenn du da eine 100%ige Info hast.

    Ich war zwar nicht au der IAA aber es gibt ein Video von dem Astra Sports Tourer von der IAA, da sieht man deutlich die Bereifung 225/40 R 18 von Bridgestone.
    Irgenwo habe ich mal gelesen das die Hersteller die Ausstellunggsfahrzeuge gerne mit Spurverbreiterungen und kürzeren Federn als in der Serie bestücken.


    Und du hast Recht, hab mir das Video nochmal angeschaut, der von der IAA ist tiefer und breiter, sieht ganz nach Tieferlegung und Spurverbreiterung aus beim IAA-Ausstellungsfahrzeug.

    2 Mal editiert, zuletzt von pannacotta ()

  • Na ja, alles schon mal da gewesen, beim BMW E30 haben die Händler bei der Präsentation auch Sandsäcke auf die vorderen Dome und in den Kofferraum gelegt, damit das Auto mit dem Serienfahrwerk nicht so hochbeinig wirkt :)

  • Ich war zwar nicht au der IAA aber es gibt ein Video von dem Astra Sports Tourer von der IAA, da sieht man deutlich die Bereifung 225/40 R 18 von Bridgestone.Irgenwo habe ich mal gelesen das die Hersteller die Ausstellunggsfahrzeuge gerne mit Spurverbreiterungen und kürzeren Federn als in der Serie bestücken.


    Und du hast Recht, hab mir das Video nochmal angeschaut, der von der IAA ist tiefer und breiter, sieht ganz nach Tieferlegung und Spurverbreiterung aus beim IAA-Ausstellungsfahrzeug.

    hab gerade mal gesucht und auch ein Video gefunden, hier mal zwei Ausschnitte sind tatsächlich die 18" Zoll, sind es den auch die Bi Color wie bestellbar?


    Link zum Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    image.jpeg
    image.jpeg

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung