Bilder Astra K Sportstourer

  • Finde die ganz schwarzen zwar auch toll, aber da braucht man auch immer reifenschaum, sonst wirken die Reifen zu blass


    So wie sie jetzt angeboten werden, ist es okay. :thumbup:


    Meine sind schon da <3

    Ich werde es mir bei der Auslieferung auch erst mal genau anschauen und dann entscheiden ob es mir so gefällt.
    Wieso bekommst du deine Felgen vom Auto getrennt ?( Was kostet der Satz so einzeln?

  • interessant, jetzt werden die Felgen scheinbar doch geliefert.
    Ich wollte eigentlich die 17er extra bestellen für Winterreifen. Da hieß es, es wird nicht ausgeliefert, da die verfügbaren für die bestellten Autos gebraucht werden :(

  • Ich habe sie bei Kleinanzeigen gekauft!


    Ein Satz ist auch schon bei eBay raus. Da für 395 Euro ...


    Ich denke, wenn genug im Umlauf sind, bekommt man die MIT Reifen für 800.
    Das ist nur eine Frage der Zeit.


    Sucht mal bei eBay... Sind aktuell auch welche drin und ein komplett Radsatz

  • Oha, das sieht wirklich blöd aus.
    Ich habe schon viele STs gesehen und die waren da stimmiger und sahen eigentlich von der Höhe aus, wie die meisten Serienfahrzeug. Klar sie sind nicht tiefergelegt, aber für einen Kombi normal. Auf dem Bild oben ist es deutlich mehr.

  • Oje...das sieht wirklich merkwürdig aus !! Ich hoffe mal das mein Auto nicht so aussieht!? ;(
    ...kann mir nicht vorstellen das Opel das Auto so auf eine Präsentation stellt ???


    Sehr merkwürdig....hoffe das hier bald Bilder von den ersten ausgelieferten Sports Tourer zu sehen sind die mich wieder beruhigen !!

    Bestellt und geliefert: Astra K Sportstourer Dynamic BiTurbo ,schwarz, 18 Zoll Bicolor, Navi und was sonst noch gefiel :m0007:

  • Das täuscht nur, liegt sicherlich an dem spiegelnden Boden.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016