Bilder Astra K Sportstourer

  • Ich bezweifle, dass man mit dem Dachgepäckträger den Lack zerkratzt ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Davon habe ich noch nix gehört, finde es aber auch seltsam, dass die Dachreling zum reinen Designelement degradiert wird. Mich selbst stört es jetzt nicht so sehr, da ich in meiner Kombivergangenheit bis jetzt noch nie einen Dachgepäckträger genutzt habe.

  • Mich stört das extrem und wenn ich das so lese, bin ich im Nachhinein froh, dass ich micht doch für einen Astra J ST Jahreswagen und nicht für einen K entschieden habe. Gab noch ein paar andere Punkte, aber ein Kombi ohne nutzbare Dachreling :thumbdown:

  • Ich habe gerade auf der Autobahn auf einem Autotransporter einen ST gesehen. Zuerst dachte ich es ist ein 5- Türer

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung

  • Krass!!! Jetzt schon!!!
    Wie genial!!! :m0011:


    In welche Richtung ist der denn gefahren?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • In der Schweiz auf der A1 von Aarau nach Zürich

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung

  • So langsam werden die Händler beliefert. Mein Händler bekommt nächste Woche 3 STK aber leider ist meiner noch nicht dabei.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Weißt du ob das alles Händler ST sind oder ist da vielleicht auch schon einer für einen Kunden dabei?
    Auf jeden Fall freue ich mich schon den ersten ST in live bald sehen zu können. :w0011:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • im Rhein-Main-Gebiet fahren mir mittlerweile täglich 3-4 übern Weg ;)

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%