Ich habe vor ein paar Wochen schon einmal die gleiche Info geschrieben.
Lieferung der ersten Händlerfahrzeuge: KW 13/KW14
Lieferung der ersten Kundenfahrzeuge: KW 14/KW15
Das war die Aussage von meinem FOH.
Ich habe vor ein paar Wochen schon einmal die gleiche Info geschrieben.
Lieferung der ersten Händlerfahrzeuge: KW 13/KW14
Lieferung der ersten Kundenfahrzeuge: KW 14/KW15
Das war die Aussage von meinem FOH.
im Rhein-Main-Gebiet fahren mir mittlerweile täglich 3-4 übern Weg
ich bin nächsten Donnerstag auch in der Gegend, hoffe das ich auch einen sehe
Nicht nur reden über die ST.
Auch Bilder liefern hier im Thread.
ich werde mich das nächste mal vor einen fahrenden ST schmeißen
Genau! Diesen Einsatz erwarten wir auch!
Ich halte hier ja schon die ganze Ausschau aber leider habe ich noch keinen gesehen in unserer Umgebung. Wir haben hier an meinem Arbeitsort eine sehr große Lagerfläche für Neuwagen an der ich jeden morgen vorbei fahre, aber auf keinem der vielen Autotransporter war bisher ein Sport Tourer drauf, 5Türer dafür massenhaft
Wie wird das eigentlich bei den STs gehandhabt, stehen die dann nach Lieferung bei den Händlen schon auf dem Hof oder gibts es da noch ne Anweisung von Opel die bis zur Händlerpremiere zu "verstecken"
Die machen einen Aufkleber über die Windschutzscheibe und schreiben "5-Türer" drauf.
Die machen einen Aufkleber über die Windschutzscheibe und schreiben "5-Türer" drauf.
Oder so:
Wie wird das eigentlich bei den STs gehandhabt, stehen die dann nach Lieferung bei den Händlen schon auf dem Hof oder gibts es da noch ne Anweisung von Opel die bis zur Händlerpremiere zu "verstecken"
Tatsächlich wurde es bei meinen FOH so gehandhabt das die Fahrzeuge in der Tiefgarage abgestellt wurden und auch erst kurz vor der Präsentation auf gehübscht und zugelassen wurden. Zur Zeit jammert der mein FOH, ob seine "bestellten" Fahrzeuge rechtzeitig zur Präsentation da sein werden.