Bilder Astra K Sportstourer

• war heut beim FOH und kann nur mal sagen, das "bronzebraun" sieht ja mal RICHTIG SCH**** aus.
    Sorry, aber die Farbe geht überhaupt nicht.
    Der stand da mit Verkaufsraum - grässlich.

oha... den habe ich bestellt... kannst du bitte Photos davon machen? ?? Evtl. kann ich ja noch umbestellen...

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

• oha... den habe ich bestellt... kannst du bitte Photos davon machen? ?? Evtl. kann ich ja noch umbestellen...

sorry, wollte dich damit natürlich nicht angreifen oder verunsichern, aber wenn die Farbe in deinem Avatar diese Farbe ist, muss ich sagen, die sieht in natura echt ganz anders aus :( eventuell geht sichs morgen nach der Arbeit aus, dass ich schnell vorbeifahr zum Foto machen.

• sehr schade eigentlich...
    auf dem Foto siehts jetzt nicht ganz soooo schlimm aus, wie ich es heut empfand, aber weit weg von "haben will" oder "gefällt mir".

• Danke fürs Photo. ..hab ich in Google auch gefunden. ...auch nennt ST....Im Internet und Prospekt sah es nicht schlecht aus. ..mal was anderes. ...sieht man nicht an jeder Ecke. ..aber wenn er in echt so schlimm aussieht, müsste ich es mir echt überlegen. ...wäre super, wenn ich ihn auf " echten" Bilder mal sehen könnte. ...schon jetzt DAAAAAANKE dafür :)

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

• Danke fürs Photo. ..hab ich in Google auch gefunden. ...auch nennt ST....Im Internet und Prospekt sah es nicht schlecht aus. ..mal was anderes. ...sieht man nicht an jeder Ecke. ..aber wenn er in echt so schlimm aussieht, müsste ich es mir echt überlegen. ...wäre super, wenn ich ihn auf " echten" Bilder mal sehen könnte. ...schon jetzt DAAAAAANKE dafür :)

Katalogfotos sind immer anders als "Userfotos" und nochmal anders is es dann in Natura. Immer schwer.
    Darum kauf ich immer erst, wenn ich die Farbe auch live gesehen hab und zwar auch draussen - nicht nur im Schauraum

• war heut beim FOH und kann nur mal sagen, das "bronzebraun" sieht ja mal RICHTIG SCH**** aus.

• Sorry, aber die Farbe geht überhaupt nicht.

Der stand da mit Verkaufsraum - grässlich.

oha... den habe ich bestellt... kannst du bitte Photos davon machen? ?? Evtl. kann ich ja noch umbestellen...d

@Moscheler

wann hast du denn bestellt? Bei meinem konnte ich nur innerhalb der ersten Woche noch was ändern oder dazustellen.

Gruß

Hab ihn am 29.2.bestellt....

Einmal editiert, zuletzt von Moscheler ()

• Katalogfotos sind immer anders als "Userfotos" und nochmal anders is es dann in Natura. Immer schwer.Darum kauf ich immer erst, wenn ich die Farbe auch live gesehen hab und zwar auch draussen - nicht nur im Schauraum

• Na klar. ...gab zu diesem Zeitpunkt aber keinen ST und einen 5 Türer in dieser Farbe leider auch nicht....egal....damit fällt man bestimmt auf.....hatte einen E Kadett in Kristall Türkis und nen Tigra in Apachi....orange/braun.....schaun mer mal... :D

3 Mal editiert, zuletzt von Moscheler ()