Bilder Astra K Sportstourer

• hast du auch den Bronze Braunen gesehen?

Ja, und der sah auch nicht schlecht aus. Ich finde alle besser als auf der Webseite dargestellt. Auf der Webseite kommen alle Farben richtig schlecht zur Geltung. Auf Bildern erkennt man die Farben recht gut aber man muss es vor sich sehen. Irgendwie ist das wie mit Menschen die einfach nicht fotogen sind, anscheinend :)

P.S.: Ich komme aus Rüsselsheim, ich habe bevor ich wirklich bestellt habe alle Händler aus der Gegend abgeklappert und mir die Lackierungen angeschaut :)

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• Alles klar. ..dann lass ich mich mal überraschen. ...

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

• Auf der zweiten Seite hatte ich schon mal 3 verschiedene Sports Tourer hineingestellt, einer davon müsste Bronze Braun sein.

• Stimmt, auf Seite 2 ist ein Bronze Brauner.
    Also mir würde die Farbe auch nicht gefallen, aber wie ja schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
    Wenn ich mir so deine bisherigen Autofarben anschaue, wird dir der Farbton bestimmt gefallen und ja damit fahren vermutlich nicht sooo viele rum.
    Sollte am Samstag einer bei deinem FOH in der Farbe da stehen, schau ihn dir auf jeden draußen im normalen Licht an.

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Stimmt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Aber würde mal sagen, die richtigen Felgen drauf (mit einem Dunklen Akzent, vielleicht in Anthrazit), etwas tiefer und schon ist das "Der Hingucker"...
    Wer hätte denn vor ein paar Jahren eine z.B. braune Lackierung bestellt? Zum Glück ist die Farbenvielfalt in den letzten Jahren auf unseren Straßen größer geworden.

Ich habe z.B. einen weißen ST bestellt aber nicht weil ich den unbedingt in weiß wollte, sondern weil ich den als meinen Firmen-PKW nur in weiß bestellen darf. Finde es im übrigen schade, dass es kein Weiß-Perlmutt gibt.

• Ich finde die Farbe sieht gut aus. Sticht aus der Masse und tut nicht in den Augen weh.
    Besser als die ganzen silber und grautöne!!!!

Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

• Hab jetzt ein paar Bilder davon gesehen und denke , ich bleib dabei. Den Kokosnuss braunen finden ich auch noch ok...evtl. ein bisschen zu dunkel. In dieser Farbe wird mich hier in der Gegend garantiert jeder kennen.....und sofort wissen wer da fährt. . :D

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

• Generell hätte Opel da mal mehr Farbe ins Spiel bringen können finde ich.

Gibt sicher noch einige andere Farbtöne, die dem Astra gut stehen würden.

Meins wäre das Bronze-Braun jetzt auch nicht, aber Mut zur Lücke :thumbup:

Ich glaube, ich lasse meinen irgendwann mal in Giftgrün folieren :D

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Hier nochmals ein paar Bilder von einem schwarzen Dynamic welcher bei einem Händler in der nähe stand :)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

• oha... den habe ich bestellt... kannst du bitte Photos davon machen? ?? Evtl. kann ich ja noch umbestellen...

auf Fotos wirkt das GANZ anders....

PS: azurblau steht dem ST auch nicht - sieht nur beim 5-Türer gut aus.