Bilder Astra K Sportstourer

• PS: azurblau steht dem ST auch nicht - sieht nur beim 5-Türer gut aus.

Das ist dann mal wieder Ansichtssache. Ich habe schon sehr viele STs live gesehen. Meine beiden favorisierten Farben sind Azurblau und Diamantblau. Die braunen Varianten haben mir persönlich auch nicht so gut gefallen. Aber das nimmt ja wieder jeder anders wahr.

• Das sieht eher nach Kokosnussbraun aus. Aber man kann sich ja so täuschen. Arzurblau steht dem ST voll gut. Habe schon Bilder davon gesehen.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Das sieht eher nach Kokosnussbraun aus. Aber man kann sich ja so täuschen. Arzurblau steht dem ST voll gut. Habe schon Bilder davon gesehen.

eben - das täuscht je nach Lichteinfall extrem.
    das bronzebraun ist ja nur bissl heller als das kokosnussbraun - und das ist es hier nicht.
    das hab ich auch in natura beim ST und 5-Türer drinnen als auch draußen schon gesehen.

• Das ist dann mal wieder Ansichtssache. Ich habe schon sehr viele STs live gesehen. Meine beiden favorisierten Farben sind Azurblau und Diamantblau. Die braunen Varianten haben mir persönlich auch nicht so gut gefallen. Aber das nimmt ja wieder jeder anders wahr.

klar is es Geschmackssache, wie so vieles im Leben.

• Das ist mit Sicherheit Kokosnuss braun habe mir heute erst einen angesehen.

wie du meinst, was soll ich da diskutieren anfangen ;)
    Ich hab beide Farben live gesehen - im Kunstlicht des Verkaufsraum und außen.
    Aber egal...

• Das hat der J auch, da ist eine Antenne drin.
    Dachte damals beim J, dass es auch beheizt wäre, aber mein FOH klärte mich dann auf.
    Weiß aber nicht mehr genau was für eine Antenne es war, vielleicht weiß hier jemand noch was konkreteres.

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Ist ein Sports Tourer?

Edit: Oooops, habe es überlesen. Sorry! :)

Das würde mich auch mal interessieren. Warum hast du den FOH nicht gleich gefragt?

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• weil grad kein Verkäufer parat stand. Ich ging ne Runde durch die Halle und ums Haus, einfach bisschen schauen.
    "Mein" Verkaufsberater hat heut frei. ;)