Ich bin der Meinung, dass bei den dunkleren Farben sehr viel von den Details und Formen verloren geht. Besonders an der Front macht sich das bemerkbar, die dynamische Gestaltung mit dem angedeuteten Flügel in der Frontschürze kommt bei hellen Farben im Verhältnis zu der schwarzen Einfassung der Nebelscheinwerfer wesentlich besser zur Geltung.
Bilder Astra K Sportstourer
-
-
nee auf keinen Fall - die Front ist ja bei beiden Varianten gleich und wenn ich mein schwarzes Schaf in der Sonne stehen sehe sieht's aus wie ein lauerndes Raubtier und die Linien glänzen wie Muskeln . Es ist eben ein gewaltiger Unterschied vom Foto zum "live sehen".
-
Seht selber!!! Ich muss jogo69 irgend wie Recht geben.
-
Konfiguratorbilder sind dabei nicht wirklich aussagekräftig, mMn.
-
eben die Fotos taugen nix. Guckt Euch die Autos in echt an. Das ist überhaupt kein Vergleich . Wenn ich nur die Bilder gesehen hätte, hätte ich mir gar keinen Astra gekauft
-
Bevor der Astra raus kam hat jeder gesagt dunkle Farben stehen dem Astra. Kaum war er draußen waren die hellen Farben doch besser weiß ist am schönsten
-
Hab hier zufällig ein Bild das zum Thema Hell vs Dunkel passt.
Links diamantblau, rechts platin anthrazit -
Meine Meinung bezog sich auch nicht auf irgendwelche Bilder. Ich habe alle Farben die es beim Astra gibt bei Tageslicht gesehen, auch die meisten direkt nebeneinander.
Ich finde schwarz oder Platin Anthrazit auch nicht übel aber irgendwie verschwindet da einiges im direkten Vergleich. -
ST in Platin Anthrazit..Ich finde die Farbe einfach spitze.
..nun muss er nur noch geliefert werden.. astra.jpgastra 1.jpgastra 2 .jpgastra 3.jpg
-
so ein anthrazit passt schon sehr gut in die Farblandschaft auf unseren Strassen. Ich schätze mal um die 90% aller Autos sind im Bereich schwarz - anthrazit - silber - weiß. Die Deutschen haben den Mut zur Farbe verloren. Schade