Hier mal meiner..
Heute auf 18Zoll BiColor gewechselt..
Bilder Astra K Sportstourer
-
-
Jo, der Schneeweiße sieht ja man richtig schick aus. Man gut, dass ich nur den "Schneeweißen" bestellen durfte.
Zwar nicht mit den 20 Zöllern wie auf dem Bild, die im übrigen dem ST richtig gut stehen, aber immerhin.
Leider muss ich noch bis 27.-28. KW auf meinen warten.
-
So, ich hab auch noch zwei Bildchen mitgebracht vom Samstag.
Einmal in graphit schwarz und einmal in weiß mit geöffneter Heckklappe.Und (ich weiß nicht mehr wo wir es davon hatten) der weiße hatte auch eine elektrische Heckklappe.
Habe dann nach dem Sensor gefragt und wie der funktioniert, da hat mir ein Verkäufer erklärt, dass es auch nur elektrische Heckklappen gibt und das Feature Sensorgesteuerte Heckklappe nochmal extra kostet.
Irgendwo gab es dazu ja schon eine Disukussion, dass die falsche Heckklappe eingebaut wurde oder der Sensor vergessen.
Diese beiden Dinge gibt es auch getrennt.Die Bildqualität ist leider nicht super, draußen hatte es leider keine stehen.
-
Äh, daran glaube ich nicht. Denn die elektrische Heckklappe gibt es nur in Verbindung mit der sensorgesteuerte Heckklappe UND Keyless Open. Ich werde es demnächst selbst an einem ausgestellten Fahrzeug überprüfen.
-
Hier war die Diskussion mit der Heckklappe Keyless open - Ja oder nein?
Der Sensor der Heckklappe geht halt nur wenn der Schlüssel in der Nähe ist. Daher denke ich war der Verkäufer eher zu bequem den Schlüssel zu holen um den Sensor vorzuführen.
-
Denn die elektrische Heckklappe gibt es nur in Verbindung mit der sensorgesteuerte Heckklappe UND Keyless Open.
Hallo,
so ist das, gibt es nur in Kombination.
Ich hatte letzte Woche einige STs mit der sensorgesteuerten Klappe gesehen/zur Probe gefahren, habe aber auch nur Zufällig (und mit X-mal Probieren) den Sensor getroffen. Ich denke, da muss ich/man in Ruhe den Sensor ertesten, wenn das eigene Auto da ist.LG
-
Bitte denkt an den Threadtitel.
Bilder vom ST wären hier gerne gesehen.
Für andere Diskussionen könnt ihr andere Threads nutzen oder neue eröffnen.
Danke -
New pictures from showroom (sorry for the phone quality)
http://www.astra-k-forum.de/ga…php/ImageList/?userID=644 -
Nice pics - and the Quality is really okay thanx
-