In dem Fall einfach fragen wo bei ihr das Matrix zugeschaltet wird - mach ich bei meinem Mann mit seinem Benz auch so
Hehe. Ja, das mache ich auch....
In dem Fall einfach fragen wo bei ihr das Matrix zugeschaltet wird - mach ich bei meinem Mann mit seinem Benz auch so
Hehe. Ja, das mache ich auch....
Ich sags mal so, Frontscheibenheizung wäre mir mehr
Wert als Leder, aber so kratzt Frau außen und ich betätige
Quick!
ich mag die Fäden der Frontscheibenheizung nicht. Da bin ich irgendwie empfindlich. Und ja ich sehe die Fäden ☺
Hätte man dann so dicke Fäden, wie in der Heckscheibe?
Die sind ja schon mehr als breit
Also im Defender hab ich ne Frontscheibenheizung und die Fäden sind so dünn die seh ich nicht. Nur mein direkt hinter der Scheibe verbaute GPS-Sender vom Clarion verliert manchmal das Signal deswegen .
Bei dick gefrorener Scheibe ist das toll. Im Astra ist das Standard - Gebläse aber so gut, das es da auch kein Problem gibt. Ich hab aber auch eine Scheibenversiegelung, die das Schlimmste verhindert
Darum ist das nix was ich vermisse
Bei der Bestellung hatte ich dem FOH schon gesagt dass so schnell wie möglich eine andere Hupe eingebaut werden müsste. Ich bin ja schon gespannt ob das diesmal genauso so einfach wird wie damals beim J. Die Standardhupe ist es nicht wert Hupe genannt zu werden, da ist es besser aus dem offenen Fenster rauszuschreien.
Gut, die Standardhupe beim K klingt aus der Erinnerung heraus schon etwas kräftiger als beim J, aber immer noch zu lasch um eine Gefahr akustisch laut genug darzustellen.
Ehrlich, ich habe die letzten Tage meine Hupe 3 mal dringenst gebraucht, da wäre ich mit dem Standardhorn baden gegangen.
Ja gut die ist wirklich nicht der Knaller facepalm.png
Ja gut die ist wirklich nicht der Knaller facepalm.png
Ja, da vermisse ich mein 2-Ton Horn aus meinem Vectra.
Im Astra ist das Standard - Gebläse aber so gut, das es da auch kein Problem gibt.
Hast du Quickheat?
Nee nur die einfache