Er weiß was ein HUD ist... Das war Sarkasmus!
Vernünftige Gimmicks zum Nachrüsten? Automatische Heckklappe!?
-
-
Die seitlichen Blinker in die Spiegel wäre auch gut
-
Macht die Spiegel, die auch gern mal angemackt und abgefahren werden, nur unnötigerweise noch teurer als die eh schon sind.
-
Die seitlichen Blinker in die Spiegel wäre auch gut
Das mag ich auch gar nicht, mich stört das, wenn ich in meinem Blickfeld noch was blinken sehe.
-
Finde ich jetzt auch nicht so den Bringer....
Was ich sinnvoller finden würde, wenn die Toter-Winkel-Anzeige nicht am äußeren Rand ist, sondern wie bei Audi am Gehäuse des Spiegels zum Fahrer hin gewandt.
-
Also das Einzige was ich toll fände wäre wirklich der Knöppi an der Heckklappe. Ich hab den auch am ST gesehen und fand das super. Ach ja und etwas mehr sinnvoller Stauraum wäre schön. Die Klappe links unterm Lenkrad reicht grad für ein Paket Taschentücher
Minze schrieb ich wünsche mehr Stauraum. Nachdem ich heute versucht habe ein paar Kleinigkeiten in meinen St zu bunkern, kann nur sagen "Minze ich fühle mit dir" der ist aber wirklich knapp bemessen!
-
je mehr Ablageflächen da sind desto mehr Müll sammelt sich an für meinen Geschmack sind ausreichend vorhanden.
-
@AstraST79 grundsätzlich hast Du recht, aber mit nem riesen CD-Player das Handschuhfach zu zubauen ohne Platz für CDs zu haben. Oder das Fach links unterm Lenkrad so zu bauen, daß wenigstens die Sonnenbrille mit ner Hülle reinpasst. Ich finde das etwas wenig durchdacht und nicht Bedürfnisorientiert
-
ok aber wer nimmt dennoch nen CD Player mh naja und weiß nich was ihr für Sonnenbrillen habt meine passt da rein
-
Jaaa Asche auf mein Haupt. Wenn ich vorher geahnt hätte was das für ein Trümmer ist hätte ich den nie genommen. Aber is halt so und ja ich hab noch CDs