kann man den CD-Spieler ausbauen und hier verkaufen ? ich will und brauche den nicht
Vernünftige Gimmicks zum Nachrüsten? Automatische Heckklappe!?
-
-
Da mußt Du das komplette Handschuhfach tauschen soweit ich weiß
-
ich könnte ja mit dem Käufer tauschen
-
Jaaa Asche auf mein Haupt. Wenn ich vorher geahnt hätte was das für ein Trümmer ist hätte ich den nie genommen. Aber is halt so und ja ich hab noch CDs
genau deshalb schau ich mir das immer vorher an, bevor ich was bestelle. Den Riesenklotz wollte ich nicht im Handschuhfach haben - und dafür noch >130€ hinlegen....nenenenene
-
Dazu müssten aber die Anschlüsse vorhanden sein oder doch lieber die Autos miteinander tauschen? Wäre wohl unkomplizierter....
-
meinen Roten hergeben ? Niemals
-
genau deshalb schau ich mir das immer vorher an, bevor ich was bestelle. Den Riesenklotz wollte ich nicht im Handschuhfach haben - und dafür noch >130€ hinlegen....neneneneneBei mir war er halt schon drin
Was mir echt fehlt, ist ein Platz um 2 Brillen unterzubringen.
Mit Haftpads würden sie auf dem Armaturenbrett sicher halten, aber die starke Sonneneinstrahlung wäre sicher nicht so gut. -
je mehr Ablageflächen da sind desto mehr Müll sammelt sich an für meinen Geschmack sind ausreichend vorhanden.
Zumüllen geschieht aber immer auf eigenen Wunsch!
-
und macht die Versicherung teurer
-
wie Minze schon schrieb:
der Stauraum ist wirklich bemessen. In dem Kotzdöschen neben dem Lenkrad geht noch nicht mal der Fahrzeugschein rein. Das Handschuhfach ist auch nicht der Brüller (2 Fach fehlt) und an der Sonnenblende fehlt auch noch die Schlaufe um einige Dokumente einklemmen zu können.
Ich versuche einmal eine Box unter dem Beifahrersitz zu montieren. Mal schauen ob das geht.