Theme bzw. Farbe vom Display bei IntelliLink 900 ändern

• Bisher hatte ich nich kein GENIAL Erlebnis.

Fahr mal im Dunkeln...mit Licht :D

bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

• Der Nachtmodus ist richtig chick.

Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

• Ja, danke.
    Das hatte ich schon gesehen.

Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

• Fahr mal im Dunkeln...mit Licht :D

sentiQ meinte mit Sicherheit NICHT den Nachtmodus aufm Display.... :D
    Hast Du das Intellilux Matrix-Licht?
    Ein besseres "Genial-Erlebnis" gibt es nicht!!!

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Und was mir zum Display noch einfällt, war hier in den letzten Tagen auch schon kurz Thema:
    Du kannst Dir eine Analoguhr aufs Display legen.
    Brauchst nur die digitale Uhrzeit oben rechts anklicken.
    Sieht nicht schlecht aus und ist mal eine Abwechslung.

• danke...habe ich bereist gelesen udn ausprbiert. finde ich auch sehr schön.
    leider hatte ich noch nicht das vergnügen nachts zu fahren..... werde mich darauf freuen, nach euren ausagen :)

• Mach das schnell, dann wirst Du Dich bestimmt freuen können. Wenigstens über das Licht. ^^