Theme bzw. Farbe vom Display bei IntelliLink 900 ändern

• Hallo,
    ich habe berist mehrfach Diskplays mit dunklem Hintergrund für das IntelliLink900 auf Bildern gesehen.
    Ist dies nur der "Nacht-Modus" oder kann man verschiedene Theme wählen?

Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

• Soll denn da etwas kommen?
    Ist mein erster Opel..... und na ja bei so einigen Dingen bin ich eher negativ überrascht. Bisher hatte ich nich kein GENIAL Erlebnis.
    Fuhr bisher nur VW und Ford.

Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

• Android oder Blackberry :(

• Offiziell kamen da glaub ich noch nie weitere Themes (mal von den länderspezifischen abgesehen wie z.B. Vauxhall), findige Köpfe aus diversen Comunitys hatten aber da schon öfter was auf Lager mit der Zeit. Es könnte also passieren das früher oder später weitere (z.B. farblich angepasste) Skins bzw. Themes im Netz auftauchen (oder auch gegen Entgeld angeboten werden).

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Da würde ich aber vorsichtig sein. Wenn man sich "irgendwas" von unbekannten Quellen drauflädt kann die Garantie dafür erlöschen und leider gibt's da unter Umständen ungewollte "Geschenke". Bis Opel die grundsätzliche Performance des Autos noch nicht im Griff hat wird sicherlich an solchen Sachen auch nix verändert - denke ich ;)

• Das ist doch immer so... Aber sonst ist es kein Problem zum Beispiel beim J-Astra das 600er Navi auf ein 900er hoch zu flashen. Und da so ein Skin oder Theme ebenfalls im Speicher abgelegt ist, funktioniert das da genauso.

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)