Hallo zusammen,
sieht das bei euren hinteren Türen auch so aus?
Schöne Grüße
DU
Hallo zusammen,
sieht das bei euren hinteren Türen auch so aus?
Schöne Grüße
DU
Schachtleisten heissen die Dinger...
Nachtrag:
Mist, ganz den Lösungsansatz vergessen
Also die Dinger werden nur mit Metallkammern aufs Blech gedrückt. Also einfach mal probieren die feste runter zu drücken. Sollte dir das Ding wieder entgegen kommen, dann war die beim Einbau verbogen (oder wurde beim Einbau verbogen). Dann mal mit dem FOH sprechen ob er das richten kann/will oder damit leben.
Klammern sind imho nur im Bereich der Fenster damit die Leisten/Gummis beim Fenster hoch fahren nicht ab gehen.
bei mir siehts wie folgt aus
die fahrerseitige dichtung zw. den türen ist stirnseitig abgenutzt
auf der beifahrerseite nicht aber dafür ist auf der hinteren tür die dichtung schon recht lose
zum FOH wird auf Garantie getauscht kein Problem bei mir ist wieder alles richtig jetzt.
Sieht aber auch aus, als wenn die Türen n leichten Höhenversatz haben... ( unabhängig von den Gummis.. )
Die Dichtungen lösen sich bei meinem ST EZ 5-16) auch alle
heute war mein St beim Händler, die Geräusche im Bereich B-Säule hat er auch gehört und die Schachtleiste der hintern Türdichtung außen wird demnächst ersetzt
für den Himmel ausbauen wollen die den ST nochmal 2-3 Tage haben
ich hab nun 3 Schachtleisten außen taschen lassen (Garantie) wegen diesen Wölbungen/Verformungen
Fahrerseite vorn/hinten und Beifahrerseite hinten