Heute kamen die Schildhalterungen. ca 1,5 cm an Höhe ist damit eingespart. Wenn da noch was piepsen soll, dann weiß ich auch nicht.
Sergikus Astra K+ Innovation
-
-
Die Schilderhalterung sieht sehr gut aus, und vor allen Dingen ohne Werbung.
Sollte sich das Problem damit erledigt haben, wird das für mich auch ein "must Have", hoffentlich gibt es bald Infos ob deine Probleme weg sind...
-
Also während der Fahrt gab's kein gepiepser mehr.
-
Sieht gut aus.
Ich habe ja die normalen Kennzeichenhalter vom Händler. Hatte Bedenken aber bisher habe ich die beschriebenen Probleme des Dauerpiepsen im Stand oder Langsamer Fahrt nicht. Vielleicht wurde Seitens Opel da auch etwas modifiziert. -
Ich werde mir, wenn denn die ersten 9 Monate um sind und der Wagen dann somit "mir" gehört, auch als erstes andere Kennzeichenhalter holen. Denn heute meinte er mal wieder er müsste mich vor einem Auto warnen was noch 1,5 km vor mir fährt
-
Sieht gut aus.
Ich habe ja die normalen Kennzeichenhalter vom Händler. Hatte Bedenken aber bisher habe ich die beschriebenen Probleme des Dauerpiepsen im Stand oder Langsamer Fahrt nicht. Vielleicht wurde Seitens Opel da auch etwas modifiziert.Am Anfang hatte ich auch nichts, aber paar Tage später fing es an. Aber seit heute ist wieder Ruhe
-
Bei mir piepst es eigentlich nur in der Garage - raus- rein fahren, da meine Garage sehr schmal ist und ein zweites Auto drinnen steht.
Also 40 cm jeweils li + re und vorne und hinten auch ca. 40 cm Abstand. Daher fast Dauer piepen. Wird sich aber im Laufe des Jahres noch ändern, weil Autos umgestellt werden. Dann ist das "Piepen", "Geschichte". -
und so sieht es aus, wenn man durch die Rückwärtskamera blickt. Ist es Nachts und kaum Licht von den Laternen vorhanden, da die sehr weit auseinander stehen. Ist zwar pixelig, aber hell genug um alles nötige zu erkennen.
Heute während der Nachtfahrt gab's einen Vordermann, der auch gut durch Matrix-LED-Licht abgeblendet wurde. Die Technik ist der Highlight beim Astra.
-
Danke für das Bild! Das schaut doch durchaus ausreichend aus um sicher einzuparken. Vom Licht und von der Qualität!
-
Das werde ich auch noch herausfinden, wie es mit der Kamera, nachts, ist. Ich sage auch danke für das Foto.