Auf einem Video habe ich gesehen, dass die Tachonadeln beim Starten einmal komplett ausschlagen, um dann auf die Normalposition zurück zu gehen.
Bei mir ist das nicht. Kann man das einstellen?
Startsequenz Tachonadeln
- andre
- Geschlossen
-
-
Ich hab das auch erst seit einem Update. Frag mal beim FOH nach der kann gucken ob Du die neuste Software drauf hast.
-
info von Ihm heute ...gibt keine updates.... hmmm kann man die version auslesen?
-
Komisch meiner hatte nen Wisch in der Hand wo immer die Version des Fahrzeugs und die Aktuellste in Tabellenform drauf standen. Wollte er nicht rausrücken. Guck mal beim Infotainmentsystem unter Softwareeinstellungen. Da kannst Du gucken welche Version da drauf ist bei anderen Teilen weiß ich das nicht.
-
Meine mal Gelesen zu haben das dieses Feature nur zur Dynamic Linie gehört. Jedoch gibt es hier einen im Forum der dies auch beim Inovation hat, aber das ist auch der einzige wo ich es gelesen habe.
-
Ich kenne das auch nur vom Dynamic.
@Pfefferminze Dein FOH hat deinem Schäfchen doch wohl kein "Dynamic-Update" verpasst und deshalb hat es jetzt Husten
-
Nee nee gehustet hat es von Anfang an. Aber ich hab diesen - ich nenn es jetzt mal Systemcheck - seit dem Update. Heute gabs noch das Matrix Update und sonst war alles mit der neuesten Software.
-