Hey da gibts extra für Hunde Matten, wo Du quasi einen Anhang über die Ladekante klappst. Die sind dick genug um auch scharfe Krallen abzuhalten.
Ich fürchte eine einfache Folie wird da nicht lange halten. Vor allem wenn die "Vielfellträger" noch Sand an den Pfoten haben. Wenn die Folie dann beschädigt ist kann das schnell rottig aussehen
Anbieter Ladekantenschutzfolie
-
-
Hey da gibts extra für Hunde Matten, wo Du quasi einen Anhang über die Ladekante klappst. Die sind dick genug um auch scharfe Krallen abzuhalten.
Ich fürchte eine einfache Folie wird da nicht lange halten. Vor allem wenn die "Vielfellträger" noch Sand an den Pfoten haben. Wenn die Folie dann beschädigt ist kann das schnell rottig aussehenDie Bedenken habe ich auch. Aber Danke für den Tipp mit den Matten. Werde mich mal bei Fressnapf kundig machen.
-
Ich forsche auch nochmal nach und wenn ich was habe bekommst Du den Link
https://www.fressnapf.de/p/autoschondecke
ging schneller als gedacht an sowas dachte ich
-
Habe mir eine Ladekanten-Schutzfolie im Karbonlook auf Maß vom ortsansässigen Smartrepair-Spezialisten anbringen lassen. Alles zusammenm it Märchensteuer 70 Euronen - und hat schon manchen Kratzer durch Wuffis Krallen verhindert.
-
Hallo, ich habe auch die 150er Folie in klar, vom Lackschutzshop genommen. Ging super leicht anzubringen und hat keine 20 € gekostet...