So sieht's aus mit passieren vom Ortsschild geht der auf abblenden und bleibt da bis man den Ort wieder verläßt
Bericht in Plus Minus "Geblendet durch Hightech Licht"
-
-
So sieht's aus mit passieren vom Ortsschild geht der auf abblenden und bleibt da bis man den Ort wieder verläßt
Orientiert der sich am Schild, oder an den Straßenlaternen? Letzteres, oder? Sorry, ist wahrscheinlich eine blöde Frage
-
Am Schild - das erkennst Du im BC
und blöde Fragen gibt's nich -
Also, ich denke, dass es sich gleichzeitig auch an der Straßenbeleuchtung orientiert.
Bei mir IM Ort gibt es ein kurzes Stück ohne Beleuchtung und da geht Matrix an.Und andersherum außerorts geht es aus, wenn eine beleuchtete Kreuzung kommt.
-
Sowohl als auch...
-
Also egal wie die Straßenbeleuchtung ist. Im Display vom BC ist ein Symbol für "Ort" und dann bleibt der abgeblendet
-
Also egal wie die Straßenbeleuchtung ist. Im Display vom BC ist ein Symbol für "Ort" und dann bleibt der abgeblendet
Das eine schliesst das andere ja nicht aus!
-
Hm, das müsste ich dann wohl mal testen.
Liegt vermutlich daran, dass er beim Neustart des Motors vergessen hat, wo er sich befindet, genau wie mit der Geschwindigkeit. -
Ich wohne in einem Ort ohne Straßenbeleuchtung. Da blendete das System auch innerorts auf.
-
Komisch hatte ich noch nie