Astra vs. BMW 118
-
-
hmm gegen 2 Liter BMW 118 kannt sich der Astra gut behaupten.
-
Das zeigt, dass der Astra ein gutes Auto ist und wir alle ganz happy sind.
-
War heute, als regelmäßiger Käufer der Auto Bild , auch ziemlich überrascht... Das so ein Vergleichstest mit diesem Ausgang überhaupt möglich ist , ahnte ich nicht ... . Supi ! Daumen hoch !
-
naja im Gegensatz zu VW scheint BMW halt nix zu zahlen gab ja immer noch kein test astra gegen gold die warten bestimmt auf das Facelift
-
naja im Gegensatz zu VW scheint BMW halt nix zu zahlen gab ja immer noch kein test astra gegen gold die warten bestimmt auf das Facelift
meintest du Golf? Es gab doch schon Test gegen Golf, und andere Kompaktwagen
-
Die Zeitschrift scheint ja sehr objektiv und unvoreingenommen
Zitat von Auto-Bild.de...geht die Lustwertung nach Bayern... ...Außerdem macht es mehr Eindruck, mit einem weiß-blauen Kompakten vorzufahren...
-
Auto Bild halt.
-
Die Zeitschrift scheint ja sehr objektiv und unvoreingenommen
das ist die mentalität: ich kaufe mir von geld was nicht habe ein auto was ich nicht brauche um den nachbarn zu beeindrucken den ich nicht mag.
ich glaube die opelfahrer denken anders. -
Genau so ist es. Ich fahre nebenbei auch einen BMW als 2. Wagen und wollte ursprünglich einen anderen, neuen mir zulegen, eventuell einen BMW 118i 5-Türer Sportline
Schaltgetriebe -Benzin 100 kW [136 PS] oder einen 120i mit 177 PS. Mit der Austattung die ich bei meinen Astra Innovation habe, wäre ein 118 i um € 10.000 und der 120i um € 13.000 Listenpreis teurer gewesen!
Mir war der so genannte "BMW- Premiumaufschlag" absolut nicht wert. Die können fast gar nichts besser und man hat bald wieder ein "Altmodel"......
Ich werde das nie mehr machen, außerdem fahren wir ja in der Familie Opels.